Teueres Auto im Jungen Alter?

7 Antworten

Mit Schulden... 50.000€ bekommst du für 600-700€ mtl. auf 10 Jahre

Hallo,

Ich denke das die Autos möglicherweise von den Eltern bezahlt wurden

Wenn man z.B. in Hotel Mama wohnt und sein verdientes Geld nicht abgeben musst, dann kann man sich auch so ein Auto leisten.

Dienstwagen, Geschenk von den Eltern oder anderen Verwandten (das Auto oder das Geld dafür), Auto der Eltern was sie nutzen dürfen, hohen Kredit aufgenommen dafür (optimalerweise gratis bei Eltern wohnend um mehr Geld dafür über zu haben) ...

Möglichkeiten gibt es viele, die wenigsten haben das Geld dafür wirklich schon selber erarbeitet in dem Alter.

Naja mit nem geregelten Job, den auch junge Leute schon haben können, und nen Kredit, von wem auch immer, ist das ja nicht das Problem. Aber letztlich hat das schon was von posen. Die Frage ist ja eher, was hat derjenige denn noch ausser dem Hobel zu bieten - meist eher nicht viel