Gute Mercedes Autos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alltagstauglich sind alle Mercedes, die Frage ist was man von einem solchen Auto erwartet. Als Kilometerfresser für Langstrecken wäre das am Ehesten die E-Klasse mit dem 2-Liter Dieselmotor, den es in verschiedenen Leistungsklassen bis 258 PS gibt. Zugunsten der Lebensdauer würde ich nie die leistungsstärkste Motorversion nehmen sondern mindestens eine Stufe drunter.

Die C-Klasse mit demselben Motor geht natürlich auch, allerdings hört man immer wieder dass man hierbei schon einige Abstriche in der Verarbeitungsqualität machen muss.

johan846
Fragesteller

danke sehr für die ausführliche Antwort

Ich selbst fahre einen CLS im Alltag.

die C und E Klasse sind die typischen Alltagsautos.

SUVs wären dann GLC und GLE

Das was Taxiunternehmen auch nutzen.

Gut? Höchstens die älteren, als Mercedes noch richtige Motoren verbaut und nicht auf Renaultmotoren oder 2l Minimotörchen zurückgegriffen und dann "AMG" raufgeschrieben hat 😂

Für 60k würde ich mir aber auch nix von dem Konzern kaufen, bin weder Taxifahrer, noch Südlander oder Rentner 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deckel92  10.07.2023, 01:51

Wieso kannst du nicht einmal realistisch schreiben, und nicht deine vorgefertigte Meinung raus lassen ständig, Rentner usw einfach Menschen verunglimpfen das ist kein freundlicher Umgang. Die Renault Motoren sind sehr präzise wie ich finde, sonst würden diese gar nicht verbaut werden.

llPetrolheadll  10.07.2023, 17:42
@Deckel92

Mache ich im Gegensatz zu dir 😉

Ich verunglimpfe niemanden.

Rentner fahren am liebsten Mercedes, ebenso Südlander.

Du hast gar keine Ahnung von Motoren und es ist ein Armutszeugnis, wenn Mercedes nicht in der Lage ist selbst gute Motoren zu bauen und deshalb auf Renaultmotoren zurückgreift, dazu verlangen sie aber trotzdem Mercedes Preise obwohl der Motor (so ziemlich das teuerste an einem Auto) von einem Hersteller kommt, der deutlich günstigere Autos baut, in welchen der gleiche Motor verbaut ist 🤷🏼‍♂️

Die werden verbaut weil Mercedes damit mehr Gewinn macht, nicht weil sie gut sind 😂

Deckel92  10.07.2023, 21:35
@llPetrolheadll

In einer gewissen Art und weise tust du es und ich bin wer der vieles abkann. Da ich eine harte Schale habe.

Ich drehe dies mal um beide wissen was gute Autos sind. Gut so!

Es geht um einen Teil für die Mittelschicht. Und es sind tolle Motoren.

Noch mal an dich die Motoren der AMG C Klasse usw sind von Benz persönlich. Das stimmt nicht.

llPetrolheadll  11.07.2023, 13:20
@Deckel92

Ich sage nur die Wahrheit, wenn das wen verletzt ist das sein Problem 🤷🏼‍♂️

Du hast keine harte Schale, du bist ein Großmaul und Jammerlappen 😂

Nö, mit gut hat das nichts zu tun.

Mercedes hat bei der letzten JD Power Studie katastrophal abgeschnitten! Platz 27 von 32!

https://m.focus.de/auto/ratgeber/kosten/j-d-power-report-2023-mercedes-porsche-und-vw-versagen-in-wichtiger-qualitaets-studie_id_186055304.html

Nö, das ist Betrug, denn es ist etwas wesentlich billigeres verbaut als preislich verlangt wird.

Tolle Motoren sind das definitiv nicht, nur billig konstruierte.

Die Motoren von AMG sind mittlerweile nur noch ein schlechter Witz und selbst im neuen C63 AMG gibt es nur noch 2l Vierzylinder mit E-Motor Unterstützung, der mal eben 2.2t leer wiegt und 115.000 Euro kostet (mit Vollausstattung 140.000) den will aktuell niemand haben 😂

Der neue M3/M4 hat immer noch ein 3l Reihensechser drin und mit Vollausstattung kostet er mit 105.000 deutlich weniger als der C63 AMG der nur einen lächerlichen 4 Zylindermotor drin hat, selbst im M2 bekommst du einen größeren Motor als im deutlich teureren C63 AMG 😂

Deckel92  12.07.2023, 00:58
@llPetrolheadll

Ich habe eine sehr harte Schale und jammere niemals, ich sage lediglich das ich es nicht einfach habe und nicht hatte halt.

Keiner dieser Marken versagt, ich gebe schon lange nichts mehr auf solche Artikel, da könntest dich mal mit meinem Onkel unterhalten.

Der hat aber seinen Preis weil er perfekt ist.

Das möchte bei dir nicht ankommen.

llPetrolheadll  12.07.2023, 09:34
@Deckel92

Bullshit, hast du nicht.

Du bist ein Schwätzer und Großmaul, das ist alles.

Deine Situation ist selbstverschuldet, genauso wie das was dir bisher widerfahren ist.

Doch haben sie, da sie deutlich mehr Probleme machen als die Konkurrenz.

Das ist kein Artikel sondern eine jährliche Statistik darüber, wie zuverlässig bzw unzuverlässig/fehlerbehaftet die Neuwagen bis 3 Jahre von unterschiedlichen Herstellern sind, also knallharte Fakten.

Wenn du nichts darauf gibst, bitteschön, nur laber nicht davon, daß Mercedes, VW oder Audi gute Autos wären, sind sie nämlich NACHWEISLICH nicht!

https://youtu.be/MlF1EoazyJI

Der ist perfekt noch gut ganz im Gegenteil, der neue C63 AMG ist der Grund warum viele langjährige Mercedes Fans zu Audi und vor allem zu BMW wechseln! Niemand will dieses völlig überteuerte Dickschiff mit einem lächerlichen 2l Vierzylinder und E-Motor haben!

Du Fanatiker willst nicht kapieren, das Mercedes sich damit ihre eigenen Kunden vergrault.

Deckel92  12.07.2023, 10:19
@llPetrolheadll

Ich bin in keiner Art und Weise ein Schwätzer oder Großmaul höre bitte mal bei dir hin.

Das kann doch gar nicht sein Benz ist so nicht darzustellen finde ich, wie ist das zusammengetragen worden? Wie kam es hierzu?

Ich würde nicht wechseln, aber klar der Preis und sonstiges sind zu überdenken.

Das wird so nicht sein diese steigen in eine höhere Liga auf in Zukunft.

WECoyote  12.07.2023, 11:40
@Deckel92

Ständig. Das wurde dir bereits mehrfach nachgewiesen.

WECoyote  12.07.2023, 11:41
@Deckel92
Ich bin in keiner Art und Weise ein Schwätzer oder Großmaul

Doch, bist du. Jedoch mehr Schwätzer als Großmaul.

Deckel92  13.07.2023, 00:55
@WECoyote

Das stimmt nicht ich bin wer der dinge wegstecken kann.

llPetrolheadll  13.07.2023, 06:40
@Deckel92

Doch bist du!

Ständig behauptest du irgendwas von wegen was du alles könntest und was für Talente du alles hast, wenn man dann aber nachfragt, merkt man schnell, das du von dem meisten gar keine Ahnung hast und einfach nur irgendwelchen Schwachsinn behauptest. Leere Worte, haltlose Behauptungen, mehr nicht 🤷🏼‍♂️

Bei dieser Studie werden knapp 100.000 Fahrzeugbesitzer befragt, wie zufrieden sie mit ihren Neuwagen sind, welche Probleme und Defekte sie in den ersten 3 Jahren hatten usw usf.

Daher wird nichts dargestellt sondern schlicht Daten gesammelt und am Ende ausgewertet.

Weil du ein Fanatiker bist, selbst der Typ aus dem Video, der etliche Mercedes besitzt, würde sich niemals den neuen C63 AMG holen weil die Karre für das Geld einfach nur ein schlechter Witz ist.

Hätten sie wohl gerne. Mit einem 2l Vierzylinder werden sie nirgendwohin aufsteigen, vor allem nicht für den Preis!

Deckel92  13.07.2023, 11:27
@llPetrolheadll

Das ist nicht im geringsten haltlos, du willst in deiner Welt prahlen und mich schlecht halten. Ich als Unternehmer während du nicht dein Restaurant hast das geht dir nicht rein wie ich finde. Obwohl ich dich motiviere.

llPetrolheadll  13.07.2023, 12:45
@Deckel92

Doch deine Behauptungen sind absolut haltlos!

Nun ich lebe in der Realität und du in deiner Traumwelt. Ich hatte bereits im Alter von 30 Jahren mehr erreicht als du je erreichen wirst.

Du bist kein Unternehmer und wirst es auch nie sein, da dir dafür der Intellekt, die finanziellen Mittel und die Willenskraft fehlt!

Ich will kein Restaurant, hatte ich auch nie vor!

Sondern eine Mischung aus Café (tagsüber) und Bar (abends), da man damit weitaus weniger Kosten und Auflagen hat als mit einem Restaurant!

Du laberst nur Schwachsinn und wenn ich dir klar erkläre, warum ich mich in absehbarer Zeit nicht selbstständig mache, willst du mir erzählen, das ich dafür zu feige wäre. Ich bin nur nicht einfach dumm und naiv so wie du es bist!

llPetrolheadll  13.07.2023, 18:32
@Deckel92

Den eines Schmarotzers, Großmauls und Träumers, bist du einen Schlaganfall oder Herzinfarkt hast, also vielleicht noch 2-3 Jahre 🤷🏼‍♂️

llPetrolheadll  14.07.2023, 07:55
@Deckel92

Deine ungesunde Ernährung in Verbindung mit dem hohen Blutdruck und Ruhepuls deuten darauf hin, das es nicht mehr lange dauern wird bis die ersten ernsten Probleme auftreten

Deckel92  14.07.2023, 15:09
@llPetrolheadll

Ich denke durch die frischen Eier und Umstellungen wird sich manches ändern hoffe ich dann.

llPetrolheadll  14.07.2023, 15:16
@Deckel92

Wird es nicht! Deine Ernährung ist immer noch extrem ungesund!

Das was ich dir seit über einem Jahr schreibe machst du nicht!

Überwiegend Gemüse, Obst, Kartoffeln und Vollkornprodukte sowie etwas Fisch und Fleisch (beides frisch vom Metzger/ vom der Fischtheke)

Außerdem machst du noch immer keinen Sport

Deckel92  14.07.2023, 20:00
@llPetrolheadll

Das ich mich verändere merkst du nicht, ich habe viel von deinen Tipp mir notiert und verinnerlicht. Es klappt nur nicht stetig.

llPetrolheadll  14.07.2023, 22:23
@Deckel92

Du isst immer noch Fastfood und Junkfood!

Du trinkst noch immer Eistee und Energy!

Du machst noch immer keinen Sport!

Wieviel kg Obst und Gemüse isst du in der Woche?

Deckel92  15.07.2023, 00:23
@llPetrolheadll

Ein Eistee wird nicht das Problem sein, wie viele Leute in deinem Umfeld trinken Energy? Bestimmt nicht nur der und wer.

Ich arbeite intensiv, mein Onkel meint auch das sei viel effektiver, gut da wirst du dich wieder dran hängen. als die Popper im Fitnessstudio wie er meint. Mein Cousin ist auch im Fitness was er nicht nachvollziehen kann. Woher soll ich das Gewicht vom Obst wissen? Das kann ich nicht beantworten leider.

llPetrolheadll  15.07.2023, 03:10
@Deckel92

Eistee und Energy enthalten sehr viel Zucker! Natürlich ist das sehr ungesund und mitunter schuld an deinem massiven Übergewicht, Specky!

In meinem Umfeld, also im Freundeskreis trinkt niemand Energy oder größere Mengen Eistee täglich so wie du es tust!

Dein Onkel hat schlicht keine Ahnung 😂

Fitness ist wesentlich fordernder und anstrengender als das was du auf deiner Arbeit machst, deshalb wirst du auch immer fetter, während Männer, die regelmäßig ins Fitness gehen und auf ihre Ernährung achten durchtrainiert und gesund sind, du hingegen hast Bluthochdruck, einen extrem hohen Ruhepuls und mittlerweile fast 40kg Übergewicht, dazu bist du mittlerweile so fett, das du XL und XXL T-Shirts brauchst, obwohl du lediglich 1.75m klein bist, da trägt man(n) als nicht Sportler S oder M

Wieviel kg Obst und Gemüse kaufst du in der Woche? Wie oft am Tag isst du Obst und Gemüse?

Deckel92  15.07.2023, 14:15
@llPetrolheadll

🙁 Mir fällt es schwer es ganz sein zu lassen.

Das kann ich mir kaum vorstellen, seid ihr alles gleich?

Doch hat er, er liest viel wie ich finde.

Dazu kann ich keine angaben machen da ich dies schätzen müsste halt.

llPetrolheadll  16.07.2023, 08:34
@Deckel92

Weil du keine Willenskraft besitzt und es dich anscheinend nicht zu Stören scheint das du immer fetter wirst und deine Gesundheit massiv gefährdest.

Mir ist es egal, ich habe nicht deine Probleme und werde diese auch nie haben. Ich bin fit und kann mit meinen Kindern spielen, toben und sie auch notfalls längere Zeit tragen wenn sie vor Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen sind, ohne das mein Kreislauf direkt kollabiert wie es bei dir der Fall ist, wenn du auch nur ein Stockwerk hoch die Treppe nimmst.

Wir sind uns ähnlich, achten auf unsere Ernährung, gehen alle regelmäßig zum Sport, joggen, Rad fahren, wandern, klettern usw. Sind ja nicht alle Menschen solche faulen Couchpotatoes wie du!

Nein hat er nicht, siehe seine Aussage, das er nicht versteht warum man ins Fitnessstudio geht und wenn er viel von diesem Müll liest, wie das Buch was du dir von ihm ausgeliehen hattest, ist auch klar warum er so einen Schwachsinn behauptet 😂

Wie viele Äpfel, Bananen usw isst du pro Woche?

Deckel92  16.07.2023, 16:08
@llPetrolheadll

Ich muss sagen aktuell stört es mich da ich Probleme beim bücken habe.

Jetzt reicht es Zweinebenjobs, Hühner Garten und Arbeit. Geh du mal Wein und Fisch servieren. Hätte ich sogar Lust drauf. Mache ich später vielleicht. Das ist gar kein Schwachsinn wie ich finde.

llPetrolheadll  16.07.2023, 20:08
@Deckel92

Und beim Treppen steigen oder allgemein beim Laufen...

Joar und? Du suchst dir das aus und wirst trotzdem weiter zunehmen, nichts davon richtig hinbekommen und gefährdest nicht nur deine Gesundheit sondern auch deine Ausbildung. Das lustige ist, selbst mit deinen zwei Nebenjobs + deiner abgeschlossenen Ausbildung zu Werker verdienst du noch immer weniger als ich selbst wenn ich nur 32 Stunden, also 4 Tage pro Woche arbeiten würde 😂👍

Doch das ist Schwachsinn 😉

Schon vergessen wer von uns beiden massives Übergewicht, sowie schlechte Blutzuckerwerte und einen viel zu hohen Blutdruck und Ruhepuls hat, während der andere durchtrainiert ist, ein Sixpack und allgemein einen definierten Körper sowie sehr gute Blutzuckerwerte und einen optimalen Blutdruck sowie niedrigen Ruhepuls hat? 🤔

Deckel92  16.07.2023, 22:09
@llPetrolheadll

Du brauchst damit nicht angeben. Ich kann es dir gönnen und muss sehen das ich durchkomme.

Mein Blutdruck kann auch durch Stress in die Höhe gehen, auf der anderen Seite habe ich Ramipril was diesen senkt.

llPetrolheadll  17.07.2023, 08:50
@Deckel92

Dein Blutdruck ist wegen deinen massiven Übergewicht so hoch, genau wie dein Ruhepuls

Was sind die typischen Folgeerkrankungen von Adipositas? Zu den typischen Folgen von Übergewicht gehören Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes Typ 2, das Schlafapnoe-Syndrom, Arthrose, Gallensteine, Krebserkrankungen oder Sarkopenie.

Adipositas gilt als Risikofaktor für verschiedene Krebserkrankungen. So haben adipöse Frauen ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs, Gebärmutterkrebs sowie Eierstockkrebs. Bei adipösen Männern besteht ein erhöhtes Erkrankungsrisiko für Darmkrebs, Prostata- sowie Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Bei stark übergewichtigen Menschen ist die körperliche Leistungsfähigkeit deutlich eingeschränkt. Schon bei geringen Anstrengungen kommt es zu einer Überforderung des Herz-Kreislauf-Systems, die sich in Atemnot (Dyspnoe), beschleunigtem Puls, Schwitzen und schneller Erschöpfung äußert.

https://adipositas-gesellschaft.de/ueber-adipositas/folge-und-begleiterkrankungen/

llPetrolheadll  17.07.2023, 08:56
@Deckel92

Ich mache etwas dafür, das ich gesund bin und körperlich fit bleibe und das mit bald 35. Du bist mit deinen 30 Jahren in einem derart schlechten Zustand, das selbst ein normaler 50 jähriger der sich nur regelmäßig bewegt in einem besseren Zustand ist als du!

Mein Vater mit seinen 67 und selbst nicht gerade schlank würde dich knallhart hinter sich lassen und abhängen wenn du und er auf eine Radtour (40-60km) gehen würdet. Ist er letztes Wochenende wieder mit meiner Mutter und meiner Schwester eine Tour mit knapp 45km gefahren

Deckel92  17.07.2023, 18:31
@llPetrolheadll

Ich setze mich aufgrund meiner Genauigkeit häufig unter Druck.

Du musst nicht alles aufzählen ich weiß das ich stark gefährdet bin.

Ich habe mittlerweile weniger Ausdauer, bin dennoch sehr Flink und habe einen robusten Stand.

Wenn man bedenkt was ich Tag auf Tag schaffen muss.

Deckel92  17.07.2023, 18:35
@llPetrolheadll

Das ist überzogen, weißt du wieviel Menschen mittlerweile nach dem Sport an Herzversagen versterben? ☹ Impfung meint mein Onkel ä.

Das ist eine tolle Leistung für sein Alter, aber man sollte sich schonen im Alter wie ich finde.

llPetrolheadll  17.07.2023, 18:44
@Deckel92

Welche Genauigkeit? Du machst ständig Fehler, baust Unfälle oder irgendwelchen Mist daran ist nichts genaues. Auch alle Sachen die du angehst sind absolut nicht durchdacht und unüberlegt.

Dann hör auf andere Gründe für deinen schlechten gesundheitlichen Zustand zu suchen!

Ein Fettsack ist nicht flink und was soll das Gelaber von "fester Stand"? Gerade solche Schwergewichte gehen schnell und heftig zu Boden wenn man weiß wie und die stehen dann nicht mehr so schnell auf 😉

Joar, nichts besonderes, die Kurzhanteln mit denen ich trainiere wiegen aktuell 24 kg, pro Hand 😂👍

llPetrolheadll  17.07.2023, 18:56
@Deckel92

Nein ist es nicht.

Das ist auch schon vor Corona und den entsprechenden Impfungen passiert.

Dein Onkel meint vielen Schwachsinn, nur hat er von dem Thema keine Ahnung 😂

Nein, auch im Alter sollte man sich regelmäßig bewegen, damit der Körper fit bleibt. Jemand wie du sollte keine Tipps zum Thema Gesundheit geben, durch deine ungesunde Ernährung und Lebensweise hast du dich diesbezüglich absolut disqualifiziert

Deckel92  17.07.2023, 23:41
@llPetrolheadll

Ich bin auf Arbeit sehr bedacht und mache die dinge genau. Gehe ordentlich mit den Pflanzen und deren Pflege um.

Wer am Ende lacht ist der Gewinner. Höre auf anzugeben.

llPetrolheadll  18.07.2023, 07:47
@Deckel92

Das Nachrichten- und Meinungsportal NIUS versammelt prominente Namen: Ex-„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt, Ex-„Bild“-Politikchef Ralf Schuler und Publizist Jan Fleischhauer.

Bei den Leuten die für das Portal zuständig sind, kann auch nichts gutes rauskommen außer Angst, Hass, Hetze und reißerische Überschriften.

Es gab schon immer Sportler die während oder nach dem Sport gestorben sind, sind alleine in Deutschland jedes Jahr um die 900 Menschen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%B6tzlicher_Herztod_beim_Sport

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/herz-und-gef%C3%A4%C3%9Fkrankheiten/sport-und-das-herz/pl%C3%B6tzlicher-herztod-bei-sportlern

Jedes Jahr sterben 160.000 Menschen (Tendenz steigend) an den Folgen von zu hohem Übergewicht und ungesunder Ernährung sowie Lebensweise und das nur in Deutschland 😉

https://www.mdr.de/wissen/ernaehrung-herz-kreislauf-erkrankungen-todesfaelle-100.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246951/umfrage/todesfaelle-aufgrund-von-fettleibigkeit-in-ausgewaehlten-laendern/

llPetrolheadll  18.07.2023, 07:49
@Deckel92

Deshalb hast du bereits zweimal falsch getankt und mit einer Schubkarre einen Schaden angerichtet 😉

So wie deine Kartoffeln die eingehen?

Ich lache doch schon die ganze Zeit und ich bin kein Angeber, ich sage lediglich wie es ist 🤷🏼‍♂️

Deckel92  18.07.2023, 23:19
@llPetrolheadll

Aus dir soll man schlau werden? Berlin sei nichts, dann dies ist nichts? Hast du überhaupt den Überblick? Was hat dies mit hetze zu tun? Meinung? Liest du das was du schreibst auch mal durch?

Das stimmt, es nimmt aber zu und genau dies wird dort behandelt, mein Cousin hat mir dies zugesendet.

Soll man Sport dann meiden?

Ein Übergewicht ist gefährlich das stimmt.

llPetrolheadll  19.07.2023, 05:59
@Deckel92

Berlin ist auch ein Drecksloch mit sehr hoher Kriminalitätsrate.

Richtig, das was du da verlinkt hast ist nicht ernst zu nehmen, nennt sich Quellen Kritik.

Joar im Gegensatz zu dir habe ich einen guten Überblick. Wie zb als ich dir gesagt Jahr, das Putin bzw die Russen in der Ukraine aufs Maul bekommen, das keine Atomwaffen eingesetzt werden und das Putin irgendwann von jemand anderem ersetzt wird, aktuell ist es nur noch eine Frage von Wochen, evtl Monaten bis Putin abdanken wird.

Bei den Themen die auf der von dir genannten Plattform behandelt werden, ist unter anderem Hetze dabei, sowie Geschwurbel von Coronagegnern 🤷🏼‍♂️

Der Grund warum es im Leistungssport immer wieder zu plötzlichen Toden kommt:

https://www.derstandard.de/story/2000098386189/herztod-im-sport-wieso-passiert-das-so-haeufig

Nix Corona, das ist Schwachsinn!

Im Leistungssport passiert dies, nicht jedoch bei Menschen die zwar regelmäßig Sport machen sich aber auch genügend Zeit zum regenerieren geben.

Es geht nicht umnur um etwas Übergewicht, es geht um KRANKHAFTES ÜBERGEWICHT, also Adipositas wie bei dir!

llPetrolheadll  19.07.2023, 06:01
@Deckel92

Bleib einfach bei der Wahrheit, dann müssen wir nicht ständig deine Lügen korrigieren

Deckel92  19.07.2023, 22:14
@llPetrolheadll

Musst du nicht weil es keine Lügen gibt in meinen Kommentaren ganz einfach fertig.

llPetrolheadll  20.07.2023, 08:23
@Deckel92

Nö, was du redest/schreibst ist vollkommen daneben, ich nenne Fakten 😉

Berlin hat mit die höchste Kriminalitätsrate und Arbeitslosigkeit aller Städte in Deutschland.

Du hast KRANKHAFTES ÜBERGEWICHT.

Sport ist gesund nur zu viel Sport und zu wenig Ruhepausen und Zeit zu regenerieren dazwischen ist schlecht

Deckel92  20.07.2023, 19:48
@llPetrolheadll

Du bildest dir vieles ein habe ich langsam das Gefühl immer wie es in dein Weltbild gerade passt.

Ich habe nicht die Zeit für Sport sagte bereits bin ein Arbeiter vom alten Schlag.

llPetrolheadll  20.07.2023, 23:45
@Deckel92

Nö, ich nenne Fakten.

Hier kannst du gerne nachlesen, das Berlin die höchste Kriminalitätsrate Deutschlands hat

https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/das-sind-die-zehn-gefaehrlichsten-staedte-deutschlands-berlin-frankfurt-hannover;art1373253,11470468

Sowohl von allen Städten als auch Bundesländern hat Berlin die zweithöchste Arbeitslosenquote

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36651/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Du hingegen bist derjenige der genau das tut!

"Du bildest dir vieles ein ... immer wie es in dein Weltbild gerade passt."

Bullshit, du hattest lange nur deine Ausbildung und hast nichts gemacht.

Du bist ne billige Aushilfskraft, taugst nur für einfachste und schlechtbezahlte Arbeiten 🤷🏼‍♂️

Mach nur so weiter, dann bekommst du bald die Quittung für deinen ungesunden Lebensstil, Fettsack.

Nur heule dann nicht rum wenn du nach einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegst 🤨

Deckel92  21.07.2023, 02:38
@llPetrolheadll

Das muss sich verbessern ich sage ja nicht das dies nicht so ist wenn es Statistiken belegen.

Was habe ich denn nicht gemacht? Es geht darum das ich finde das du oft der bist der seine eigenen Meinigen als einzig richtig sieht.

Ich habe viele Tätigkeiten in meinem Beruf.

Das will ich nicht hoffen habe Angst.

llPetrolheadll  21.07.2023, 10:29
@Deckel92

Das wird sich nicht verbessern, nicht mal ansatzweise, Berlin ist mit Abstand das größte Drecksloch in Deutschland, das ist es seit Jahrzehnten und wird es auch immer sein 😂

Du hast keinen Sport gemacht, obwohl Du neben deiner Ausbildung keinerlei Verpflichtungen hast, du ruinierst dir gerade deine Gesundheit und deinen Körper und wirst mit 35 schon derart massive Probleme haben, während ich mit 40 noch top fit sein werde, da ich keinen Grund sehe mein Training oder meine gesunde Lebensweise schleifen zu lassen, ganz im Gegenteil.

Ich nenne Fakten und zitiere dafür sogar Quellen, du hingegen setzt deine unqualifizierte Meinung mit Fakten gleich.

Du bist ein einfacher Werker Azubi, nicht mehr 🤷🏼‍♂️

Kleiner, deine Ärztin hat dir nicht umsonst gesagt, das du zu einer Ernährungsberatung sollst! Du bist zu fett, hast 40kg Übergewicht und machst fröhlich so weiter! Solche Leute sollten die Arztkosten selbst tragen müssen, denn ich sehe nicht ein mit meinen Beiträgen eine Faulheit und Dummheit zu unterstützen

Deckel92  21.07.2023, 13:53
@llPetrolheadll

Also mal wieder absolut arrogant und dahergeredet. Dort sind viele Rapper, jetzt nicht ganz mehr meine Musik aber die haben großen Anspruch an Berlin wie ich finde.

Du hast die Zeit dafür ich nun mal nicht, wie du es beschreibst ist es nicht. Diese Ernährungsberatung, was soll ich noch alles machen? Auch das noch, diese Forderung ist heftig unsozial.

llPetrolheadll  21.07.2023, 14:45
@Deckel92

Nö, einfach nur Tatsachen genannt 🤷🏼‍♂️

Die sind nicht in Berlin, weil die Stadt so geil ist, die sind dort, weil man sich dort am besten mit anderen Musikern usw vernetzen kann, das ist alles!

Denen ist Berlin egal, das Ding ist einfach nur ein großer Schandfleck auf der Karte 🤢

Falsch, du hast nur keinerlei Organisation in deinem Leben.

Du hattest vorher genügend Zeit und anstatt das du mal deinen fetten Hintern hoch kriegst und endlich was für deine Gesundheit machst, meinst du dir weitere schlechtbezahlte Arbeit aufzuhalsen, weil he dich dann in Steuerklasse 6 abrutschen lässt, ganz toll 😂

Du wirst bald massive Probleme bekommen und dann wird es dich einfach umhauen.

Nein es ist asozial von den faulen und dummen zu erwarten, das andere für ihren ungesunden Lebensstil aufkommen und die Kosten für ihre selbstverschuldeten medizinischen Probleme übernehmen!

Ich bekomme zum Glück von meiner Krankenkasse regelmäßig Geld zurück aufgrund meines gesunden Lebensstils, du hingegen wirst bald einen Laufwagen und mit Anfang Mitte 40 dann einen Rollstuhl brauchen 🤨

Deckel92  21.07.2023, 16:24
@llPetrolheadll

Wo kann man sich denn nicht vernetzte in Stuttgart oder wie? Dort gibt es halt Gangster Rap.

Höre auf so daher zu reden unmöglich, habe Respekt vor der Hauptstadt.

llPetrolheadll  22.07.2023, 09:38
@Deckel92

In Stuttgart kann man sich durchaus vernetzen... Aber weniger in der Musik und mehr in der Wirtschaft mit anderen Unternehmen/Unternehmern.

Berlin hat halt keine Wirtschaft und die Jobs dort sind nicht gut bezahlt (mit Ausnahme der politischen 😉) deshalb ist die Arbeitslosigkeit und Armut dort auch so hoch 🤷🏼‍♂️

Wieso sollte ich vor einem Drecksloch Respekt haben? Ohne den Länderfinanzausgleich wäre Berlin schon vor 20 Jahren bankrott gewesen 🤨

llPetrolheadll  22.07.2023, 21:38
@Deckel92

Und? Ändert nichts an der hohen Kriminalitätsrate und Arbeitslosigkeit sowie der Tatsache, das es ein Drecksloch ist 🤷🏼‍♂️

Deckel92  23.07.2023, 00:25
@llPetrolheadll

Es sollte etwas von der Politik unternommen werden, aber du siehst es nur wie es dir passt, Berlin ist toll wie ich finde möchte dort mal hin.

llPetrolheadll  24.07.2023, 07:13
@Deckel92

Was soll die Politik denn ändern?

Zumal die Berliner von der Mentalität her schon immer eher Freigänger waren, die meinten immer eine Sonderbehandlung bekommen zu müssen.

Klar für Drogenjunkies und Kriminelle ist es ein toller Ort 😂

Deckel92  24.07.2023, 14:08
@llPetrolheadll

Wieso sollten diese eine Sonderbehandlung erhalten das soll mal einer verstehen, dort hat man Temperament.

Das sollte so aber nicht sein.

llPetrolheadll  24.07.2023, 16:47
@Deckel92

Berlin hat Jahrzehnte lang das meiste Geld aus dem Länderfinanzausgleich bekommen obwohl es von der Größe her das kleinste war/ist.

Wieder benutzt du Wörter deren Bedeutung du nicht kennst.

Berliner haben kein Temperament, sowas haben eher Menschen aus Spanien oder Italien 😂

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet!

Was soll die Politik denn ändern?

Deckel92  24.07.2023, 17:01
@llPetrolheadll

Ein Stadtstaat hat keine andere Möglichkeiten.

Doch kenne ich sehr wohl.

So wie Berliner im Ganzen.

Welche denn?

Sie müssten mehr Polizei einsetzten damit die Stadt an Sicherheit gewinnt. Schauen das die Wirtschaft dort Fuß fasst und die Parkanlagen glänzen.

llPetrolheadll  24.07.2023, 21:32
@Deckel92

Doch hat er.

Die Mietpreise in den Hauptstädten anderer Länder sind deutlich höher als die der anderen Städte der Länder, ebenso was die Wirtschaft angeht, Berlin ist aber ein Witz im Vergleich zu Frankfurt, München, Stuttgart oder Hamburg.

Nein kennst du offensichtlich nicht, denn der Markt ist nicht mit günstigen Wohnungen überfüllt sondern in diesem Bereich regelrecht leer gefegt, was das genaue Gegenteil von überfüllt ist 🤷🏼‍♂️

Nö, Berliner haben kein Temperament, zumal du noch nie da warst oder jemanden von dort persönlich kennst 😂

Mehr Polizei einsetzen? Wie denn wenn es nicht genügend Leute gibt die Polizist werden wollen?

Mehr Polizei sorgt nicht für Sicherheit sondern führt am Ende nur zu gewaltsamen Ausschreitungen, wie zb in Paris und Frankreich der Fall war. Außerdem ist ein gewisser Anteil der Bevölkerung dort sehr links eingestellt.

Die Berliner haben sich in der Vergangenheit mehrfach GEGEN die Niederlassung von Firmen in Berlin entschieden.

Stichwort Parkanlagen: dort kann man kaum spazieren ohne direkt von etlichen Dealern Gras und andere Drogen angeboten zu bekommen

Deckel92  25.07.2023, 00:59
@llPetrolheadll

Was hat es damit zu tun ob ich wen dort kenne? Bin sehr gesellig, lerne gerne und schnell Leute kennen.

Es müssen eben welche ausgebildet werden.

Was hat es mit links eingestellt zu tun? Polizei ist Pflicht, man hat diese zu respektieren egal wo man politisch steht oder nicht?

Das ist egal wo leider so. Und es ist eine große Weltstadt nun halt.

llPetrolheadll  25.07.2023, 06:54
@Deckel92

Du warst noch nie in Berlin und kennst auch keinen Berliner, trotzdem behauptest du einfach Dinge ohne Grundlage

Wie will man mehr Polizisten ausbilden wenn es nicht genügend Leute gibt die Polizist werden wollen?

Du hast keine Ahnung wie die Leute aus der linken Szene drauf sind.

Genauso wie es gerade in Berlin viele Kriminelle gibt, die aus dem nahen und mittleren Osten kommen, Stichwort Clankriminalität, die nicht nur die Polizei sondern auch die deutschen Gesetze nicht respektieren.

Nö das ist Bullshit.

Es gibt genügend Beispiele von großen Städten (die um einiges größer sind als Berlin) in denen nicht solche verkommenen Zustände herrschen und die Kriminalitätsrate sehr niedrig ist!

Singapur oder Tokyo um mal zwei Beispiele zu nennen, genauso wie Qatar oder Dubai

Deckel92  25.07.2023, 08:51
@llPetrolheadll

Wieso ohne Grundlage? Ich habe ein Sacheissen mir angeeignet.

Bereitschaftspolizei, würde ich zur Not auch machen.

Wieso kennst du welche? Ich nicht. Außer alte Schulkollegen.

Wie kann so etwas sein?

Das lässt sich nicht vergleichen diese haben strenge Gesetze.

llPetrolheadll  25.07.2023, 09:07
@Deckel92

Was hast du dir angeeignet? Und vor allem wie?

Checkst du es nicht? Es gibt nicht genügend Leute die Polizist werden wollen um alle offenen Stellen besetzen zu können.

Du erfüllst nicht die Anforderungen an jemanden der Polizist werden will, zumal du von Gesetzen und Vorschriften überhaupt keine Ahnung hast!

Ich habe da mal gewohnt, schon vergessen? Auch Leben Verwandte von Freunden die dort geboren und zum Teil auch aufgewachsen sind dort.

Wie kann was sein?

Haben wir auch, nur setzen wir sie nicht so konsequent durch wie andere!

WECoyote  25.07.2023, 09:18
@Deckel92
Bereitschaftspolizei, würde ich zur Not auch machen.

Da sieht man wieder deine völlige Ahnungslosigkeit. Du hast gar nicht die Voraussetzungen für diesen Job. Von deinem physischen Zustand mal abgesehen.

Deckel92  25.07.2023, 23:28
@llPetrolheadll

Dann müssen Kriterien gelockert werden, ich habe mir Wissen angeeignet.

Es ist alles ei e Frage des verinnerlichen, ich wäre ein guter Bereitschaftspolizist.

Das weiß ich daher verstehe ich dich nicht.

Sollte dies sich ändern? Das ist die Frage wie ich finde.

Deckel92  25.07.2023, 23:30
@WECoyote

Ich würde mich sicher bewehren. Da ich gerecht bin, und nicht voreingenommen. Loyales Verhalten liegt mir gerade im Bezug auf den Cowboy Stil sehr nahe ganz einfach.

llPetrolheadll  26.07.2023, 06:45
@Deckel92

Nein müssen sie nicht, zumal man um so einen ungebildeten Fettsack zum Polizist machen zu können gar keine Anforderungen mehr haben dürfte und das wird glücklicherweise nie passieren!

Welches Wissen willst du dir angeeignet haben? Wie man Pflanzen pflegt und zieht? Ist absolut irrelevant für einen Polizisten.

Nein ist es nicht! Nope, wärst du nicht, fängt schon an deiner schlechten körperlichen Verfassung an und hört mit deinem sehr beschränkten Intellekt auf.

Weil ich weiß wie Berlin ist, aussieht und die Leute da drauf sind kann ich mir dazu eine Meinung bilden und sagen, das Berlin ein Drecksloch ist. Die Fakten was sie Arbeitslosigkeit und Kriminalitätsrate angeht unterstreichen diese Aussage auch noch!

Sollte es nur ist das nicht so einfach machbar.

llPetrolheadll  26.07.2023, 06:50
@Deckel92

Was für ein Blödsinn!

Selten so viel Schwachsinn gelesen!

Du bist als Polizist sowohl körperlich als auch psychisch und was deine kognitiven Fähigkeiten angeht völlig ungeeignet 😂

DerBayer80  26.07.2023, 06:52
@Deckel92

Allein den fehlender Schulabschluss schließt sich aus dem polizeidienst schon vollkommen aus

WECoyote  26.07.2023, 09:20
@Deckel92

Du hast bereits mehrere Straftaten begangen. Du bist physisch und kognitiv nicht in der Lage, die Anforderungen zu erfüllen.
Offensichtlich hast du keine Ahnung, was man bei der Bereitschaftspolizei so macht. Jemanden wie dich würden sie auf Demos komplett auseinander nehmen. Ein Bekannter ist nach einem Treffer mit einer Betonplatte dienstunfähig.

Deckel92  26.07.2023, 22:04
@llPetrolheadll

Welch ein Unsinn, der Bulle von Tölz war zwar ein Film aber so etwas gibt es wohl auch in Echt und beweist es geht. Ich bin äußerst flink und reagiere schnell. Lediglich die Ausdauer muss ich anpassen dann.

Du wirkst beleidigend, kein Wunder das diese mit dir nicht sprechen oder Diskutieren wollen.

Deckel92  26.07.2023, 22:05
@DerBayer80

Ich könnte als Bereitschaftsdienst eingearbeitet werden wie ich finde.

DerBayer80  27.07.2023, 04:50
@Deckel92

Nein kannst du nicht, da du keine der nötigen Anforderungen erfüllst.

WECoyote  27.07.2023, 07:48
@Deckel92

Das ist kein Hilfsarbeiterjob sondern ein Ausbildungsberuf. Manche haben sogar studiert.

Du jedoch erfüllst nichtmal die Grundanforderungen und würdest schon am Einstellungstest kläglich versagen.

WECoyote  27.07.2023, 07:49
@Deckel92
der Bulle von Tölz war zwar ein Film
  1. Serie
  2. Fiktion
  3. war der kein Mitglied der Bereitschaftspolizei
llPetrolheadll  27.07.2023, 10:31
@Deckel92

Unsinn kommt nur von dir.

Der Bulle von Tölz war kein Polizist im Bereitschaftsdienst sondern ein Kommissar, des weiteren würde so etwas bei der Polizei nicht gehen, da es gewisse körperliche Anforderungen gibt und diese erfüllt so ein Fettsack wie der Bulle von Tölz eben nicht.

So etwas gibt es nicht in echt, das ist reine Fiktion!

Du bist ein schwerfälliger Typ mit 40kg zu viel auf den Rippen, weder bist du flink, noch wird deine Reaktion schnell sein, denn dafür müsstest du deine Reflexe trainieren, tust du aber nicht.

Welche Ausdauer? Du schaffst die 100m in was? 30 Sekunden? 400m schaffst du dann gar nicht weil du vorher zusammenklappst 😂

Falsch, ich nenne Tatsachen und Fakten! Du hast extremes Übergewicht, deine körperliche Fitness ist sehr schlecht und du würdest niemals den Fitnesstest der Polizei schaffen, dazu kommt, daß dir neben dem nötigen Schulabschluss auch die psychische Belastbarkeit fehlt, deine beschränkten kognitiven Fähigkeiten runden dann das ganze ab.

Deckel92  27.07.2023, 15:59
@DerBayer80

Es geht darum Anforderungen anzupassen um mehr Sicherheit zu bekommen.

Deckel92  27.07.2023, 16:02
@WECoyote

Ein Ausbildungsberuf der Bedarf hat aktuell.

Das bezweifle ich sehr.

Deckel92  27.07.2023, 16:02
@WECoyote

Er war bei der Kripo und hat trotz Übergewicht seinen Dienst hervorragend erledigt.

WECoyote  27.07.2023, 16:03
@Deckel92

Natürlich erfüllst du die Grundanforderungen. Du hast weder einen Schulabschluss, noch die nötigen Noten. Auch deine sportliche Leistungsfähigkeit ist unzureichend.

WECoyote  27.07.2023, 16:05
@Deckel92

Das ist Bullshitt. Was will man mit Cops, die nichts leisten können. Damit gefährdet man die Sicherheit und es kommt zu solchen Zuständen wie in den USA. Außerdem bist du nicht stressresistent. Wenn du schon beim Abholen deines Essens Unfälle baust, wie sollst du da bei einer gewalttätigen Demo die Ruhe behalten?

Deckel92  27.07.2023, 16:05
@llPetrolheadll

Und wieso sollte dieser dies nicht erfüllen können?

Meine Reaktion ist derart schnell dass ich mich behaupten würde finde ich. Den Rest habe ich gelesen und bin anderer Auffassung als du.

WECoyote  27.07.2023, 16:06
@Deckel92

Nein, hat er nicht. Ottfried Fischer hat das nur gespielt. 🤦🏻

Die Realität hat damit nichts zu tun.

Deckel92  27.07.2023, 16:06
@DerBayer80

Das ist mir bekannt, und dennoch ist es nicht von der Realität ausgeschlossen grundsätzlich.

WECoyote  27.07.2023, 16:07
@Deckel92

Doch, ist es. Ich kenne genug Polizisten, um das so klar sagen zu können.

WECoyote  27.07.2023, 16:08
@Deckel92
Meine Reaktion ist derart schnell dass ich mich behaupten würde finde ich.

Schnell und falsch, siehe die Tankgeschichte mit dem Firmenfahrzeug. Mangels Stressresistenz reagierst du falsch und das ist bei der Polizeiarbeit sehr schnell tödlich.
Wer schnell schießt, kann sich auch irren.

Deckel92  27.07.2023, 16:12
@WECoyote

Dass der das nur gespielt hat in der Rolle ist klar, ich rede davon es auf die Realität zu übertragen, leider gibt es zur Zeit keine neuen Folgen mehr fand ich immer gut.

llPetrolheadll  27.07.2023, 17:58
@Deckel92

Die Anforderungen in Deutschland sind weitaus höher als in den USA, deshalb haben wir wesentlich bessere Polizisten als drüben in den US und A 🤨

llPetrolheadll  27.07.2023, 18:08
@Deckel92

Richtig, nur haben die keinen Bedarf an ungebildeten Fettsäcken 🤨

https://youtu.be/tg3vNJNr1Go

Das ist der Test der Polizei Berlin, maximale Zeit dafür sind 4:30.

Du wirst das definitiv nicht schaffen, da sind zu viele Dinge, die für dich kaum bis gar nicht machbar sind, weshalb du das niemals in der vorgegebenen Zeit schaffen würdest.

Für mich wäre das ein Spaziergang 😂

llPetrolheadll  27.07.2023, 18:14
@Deckel92

Weil so ein Fettsack niemals den Einstellungstest bzw die sportlichen Leistungen, die dort gefordert sind schaffen würde

Deine Reaktion ist nicht schnell, du bist jemand der absolut kopflos reagiert, deshalb baust du auch ständig Unfälle.

Nochmal, du machst keinen Sport, bist weder Rennfahrer noch Kampfsportler oder E-Sportler, daher werden deine Reflexe nicht besser sein als die eines jeden anderen Typen mit massivem Übergewicht, des weiteren würden dir schnelle Reflexe nicht mal etwas bringen, da dein massiger Körper viel zu schwerfällig ist um darauf zu reagieren 😂

Deckel92  28.07.2023, 14:56
@llPetrolheadll

Ein sehr guter Sporttest, bin ich dabei wenn ich zuvor geübt habe.

Für dich nicht nur.

Deckel92  28.07.2023, 14:57
@llPetrolheadll

Wir haben nicht bessere Polizisten das stimmt nicht, die Cops dort sind gefürchtet.

Deckel92  28.07.2023, 14:58
@llPetrolheadll

Meine Reflexe sind außerordentlich ausgereift und perfekt. Es geht darum das ich darin wachsen würde wenn ich eine Chance belkommen würde.

Deckel92  28.07.2023, 15:00
@llPetrolheadll

Ich habe eine Chance verdient wie ich finde, Recht und Ordnung finde ich sehr wichtig. Wieso sollte ich nicht dazu beitragen dürfen?

llPetrolheadll  28.07.2023, 17:31
@Deckel92

Kannst du vergessen, du hast 40kg Übergewicht, du wirst diesen Test nicht in der geforderten Zeit schaffen.

Des weiteren hast du keinen Schulabschluss und den Einstellungstest wirst du ebenfalls nicht schaffen.

Was meinst du mit "Für dich nicht nur"?

llPetrolheadll  28.07.2023, 17:33
@Deckel92

Oh doch, haben wir.

Weil es in den Staaten massive Polizeigewalt gibt, es dort immer wieder verletzte oder sogar tote durch Polizisten gibt die falsch und/oder überreagiert haben.

Das sie wegen ihrem Hang zum Gebrauch der Schusswaffen gefürchtet werden macht sie nicht besser sondern deutlich schlechter!

llPetrolheadll  28.07.2023, 17:37
@Deckel92

Woher denn du Witzfigur?

Du bist kein Kampfsportler, machst keinen Sport, bist weder (Ex-)Rennfahrer noch (Ex-)E-Sportler.

Zum Zeitpunkt des Tests muss man den Anforderungen entsprechen bzw diese erfüllen, nicht im Laufe der Zeit während des Dienstes 🤨

Deshalb wirst du auch niemals Soldat oder Polizist werden, weil du für beide Berufe absolut ungeeignet bist, sowohl körperlich als auch psychisch und was deine kognitiven Fähigkeiten angeht 🤷🏼‍♂️

llPetrolheadll  28.07.2023, 17:39
@Deckel92

Du kannst dich ja bewerben, bloß erfüllst du eben nicht die nötigen Mindestanforderungen.

Du hast bereits mehrfach Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begangen, schon vergessen?

Fang erstmal damit an, nicht ständig gegen Gesetze zu verstoßen oder anderen Menschen auf die Nüsse zu gehen.

Polizist wirst du nie werden 🤷🏼‍♂️

Deckel92  28.07.2023, 18:29
@llPetrolheadll

Dort sind viele Gangs unterwegs die Polizei muss denke ich härte zeigen. Aus dir werde ich nicht schlau du drehst dich und wendest dich.

Es wird nicht grundlos diese gezogen.

Deckel92  28.07.2023, 18:31
@llPetrolheadll

Das musst du nun wieder als Argument bringen.

Habe ich auch nicht vor, ist eine Idee wenn Bedarf da ist bin ich bereit.

WECoyote  28.07.2023, 18:36
@Deckel92

Weil sie grundlos Gewalt anwenden und auf Unbewaffnete schießen.

WECoyote  28.07.2023, 18:37
@Deckel92

Doch, die Waffen werden grundlos gezogen. Oder ist z.B. die Hautfarbe für dich ein valider Grund, auf einen unbewaffneten Jugendlichen zu schießen?

llPetrolheadll  28.07.2023, 18:50
@Deckel92

Dafür müsstest du zum einen erstmal 40kg abnehmen und zum anderen locker 1-2 Jahre regelmäßig Sport machen, denn in deiner jetzigen Verfassung schaffst du nur eines, dabei einen Herzinfarkt zu bekommen 🤨

llPetrolheadll  28.07.2023, 18:52
@Deckel92

Richtig, denn deine Behauptung

"Recht und Ordnung finde ich sehr wichtig."

Ist eine dreiste Lüge, siehe deine ganzen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten die du in den letzten eineinhalb Jahren begangen hast!

Es gibt massiven Bedarf an neuen Polizisten, nur nicht an ungebildeten Fettsäcken 🤷🏼‍♂️

Deckel92  28.07.2023, 19:06
@WECoyote

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist nicht gestattet.

WECoyote  28.07.2023, 19:12
@Deckel92

Es ist völlig egal, ob du dir das vorstellen kannst. Fakt ist, dass das tagtäglich geschieht. Was glaubst du denn, wie es zur black-lives-matter-Kampagne gekommen ist?

Gerade Farbige haben panische Angst vor Kontrollen durch die Polizei und das leider nicht ohne Grund.

Allein im vergangenen Jahr gab es 1.176 Fälle, bei denen US-Polizisten Menschen getötet haben. 2021 waren es 1.145, von denen ein Viertel Schwarze waren, obwohl sie nur 13% der Gesamtbevölkerung ausmachen. Für Farbige gilt laut Studie der Rutgers University Polizeigewalt zur häufigsten Todesursache.

Deckel92  28.07.2023, 20:57
@llPetrolheadll

Das ist heftig und darf nicht sein, wenn man wie ich etwas werden will, dann um es zu verbessern.

Deckel92  28.07.2023, 20:58
@WECoyote

Ich kenne die Zustände dort nicht, weiß nur das auch die Polizei mit Gangs Schwierigkeiten haben.

Deckel92  28.07.2023, 21:00
@llPetrolheadll

Dann wäre ich geeignet wenn man mir die Chance erteilen würde, ich halte mich an Ordnung.

WECoyote  28.07.2023, 21:16
@Deckel92

Warum behauptest du dann Dinge, die nicht stimmen? Wenn man keine Ahnung hat, hält man besser die Klappe.

WECoyote  28.07.2023, 21:17
@Deckel92

Falsch, du Lügner. Du hast Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begangen. Kann man hier auf GF alles schön nachlesen.

llPetrolheadll  28.07.2023, 21:47
@Deckel92

Er wurde verdächtigt eine Tiefkühlpizza (die man im Video auch auf dem Boden liegen sieht) gestohlen zu haben, dabei hatte er dafür sogar den Kassenzettel, den er auch versucht hatte zu zeigen als der Polizist ihn schon auf dem Boden gedrückt hat!

llPetrolheadll  28.07.2023, 21:50
@Deckel92

Du wiegst mittlerweile um die 110kg, 70kg ist das Normalgewicht bei 1.75m, damit liegst du 40kg darüber, also hast du 40kg Übergewicht (Fett zu viel im Leib).

Dies wird dir auch Deine Ärztin gesagt haben!

llPetrolheadll  28.07.2023, 21:51
@Deckel92

Das ist aber die Realität in den USA!

Du wirst niemals Polizist, da du nicht ansatzweise die nötigen Mindestanforderungen dafür erfüllst

llPetrolheadll  28.07.2023, 21:53
@Deckel92

Es vergeht kaum eine Woche ohne das man etwas über einen weiteren Fall von Polizeigewalt in den USA hört.

Des weiteren rede ich nicht von den Problemen mit Gangs, Drogenkartellen usw sondern vom der Tatsache, das es dort nahezu täglich zu solchen Vorfällen von Polizeigewalt kommt

llPetrolheadll  28.07.2023, 21:56
@Deckel92

Nö bist du nicht!

Weder bist du physisch noch psychisch oder was deine kognitiven Fähigkeiten angeht für den Polizeidienst geeignet.

Tust du nicht! Siehe deine etlichen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in den letzten eineinhalb Jahren 🤨

Deckel92  28.07.2023, 22:29
@llPetrolheadll

Das kanns du aus der Ferne nicht beurteilen. Habe Eigenschaften welche dafür sich eignen, es fehlt die Chance darauf kommt es an.

WECoyote  28.07.2023, 22:32
@Deckel92

Doch, das kann man sehr gut beurteilen. Du erfüllst keine einzige Voraussetzung für den Job.

Deckel92  28.07.2023, 22:32
@WECoyote

Es ist nicht so das ich mit Absicht Dinge falsch mache, daher lasse diese Behauptung endlich weck. Es ist unfair so zu argumentieren.

WECoyote  28.07.2023, 22:33
@Deckel92

Das ist offensichtlich, dennoch äußerst du fröhlich deine Meinung zu einem Thema, von dem du keine Ahnung hast.

WECoyote  28.07.2023, 22:34
@Deckel92

Du bist und bleibst ein Lügner, da du behauptest, dich an Ordnung und Regeln zu halten, was nicht stimmt.

Deckel92  28.07.2023, 22:34
@llPetrolheadll

Ich bekomme dies so nicht mit. Wo holst du dir deine Informationen?

Das hat miteinander zu tun.

Deckel92  28.07.2023, 22:35
@llPetrolheadll

Das ist lediglich deine Ansicht aber nicht wirklich aussagekräftig wie ich finde.

Deckel92  28.07.2023, 22:36
@WECoyote

Wir unterhalten uns lediglich darüber, habe auch meine Sicht auf Dinge.

Deckel92  28.07.2023, 22:37
@WECoyote

Wie wenn ich gegen die bestehende Ordnung verstoßen würde das ist unwahr fertig.

WECoyote  28.07.2023, 22:41
@Deckel92

Das ist auch meine Meinung und die Anforderungen für den Polizeidienst zeigen klar, dass Ulm und ich Recht haben.

WECoyote  28.07.2023, 22:43
@Deckel92

Du hast keine Ahnung und stellst unwahre Behauptungen auf. Es dauert nur Sekunden, sich über das Thema "Polizeigewalt in den USA" zu informieren. Dazu bist du jedoch außerstande.

WECoyote  28.07.2023, 22:44
@Deckel92

Du hast Steaftaten und Ordnungswidrigkeiten begangen. Das ist Fakt und deine Leugnung eine schamlose Lüge.

Deckel92  28.07.2023, 22:47
@WECoyote

Es geht mir darum Dinge nicht zu eng zu sehen, ich meinte lediglich das ich bereit dazu wäre.

Deckel92  28.07.2023, 22:47
@WECoyote

Es wird viel berichtet, sich ein sachgemäßes Bild zu schaffen dauert ein guten Tag lange fertig.

WECoyote  28.07.2023, 22:51
@Deckel92

Es ist nicht fair, dass ich deine wiederholten Lügen als solche betitele? Hör einfach auf damit und alles ist gut.

WECoyote  28.07.2023, 22:53
@Deckel92

Man soll die Dinge nicht zu eng sehen? Sag mal, geht's noch?

Soll man tatsächlich jemandem ohne Sachverstand, Intelligenz und Stressresistenz ein Sturmgewehr in die Hand drücken und damit auf gewaltbereite Demonstranten loslassen? Du bist doch schon damit überfordert, dein Essen abzuholen oder richtig zu tanken.

WECoyote  28.07.2023, 22:54
@Deckel92

Nein, dauert es nicht. Das Thema ist seit Jahren in den Medien sehr präsent.

Deckel92  28.07.2023, 22:56
@WECoyote

Bekomme ich in diese Dimension nicht mit. Und ich informiere mich habe heute die RTL Nachrichten gesehen.

Deckel92  28.07.2023, 22:57
@WECoyote

Ich rede von Bereitschaftspolizei und nicht vom SEK oder so was in dieser Art.

WECoyote  28.07.2023, 23:00
@Deckel92

Das ist ein Aufgabenteil der Bereitschaftspolizei.

Offensichtlich hast du selbst davon keine Ahnung. Bietest dich für nen Job an, ohne zu wissen, welche Aufgabenbereiche er hat. 🤦‍♂️

WECoyote  28.07.2023, 23:01
@Deckel92

Offensichtlich informierst du dich zu wenig. Die black-lives-matter-Bewegung ist dir hoffentlich ein Begriff.

Deckel92  28.07.2023, 23:18
@WECoyote

Höre doch auf mich so schlecht dahinzustellen, ich weiß was ich kann und was nicht.

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:18
@Deckel92

Doch kann ich!

1. 40kg Übergewicht

2. Viel zu hoher Blutdruck und Ruhepuls

3. Kein Schulabschluss

4. Niedrige psychische Belastbarkeit

5. Kein Rechtsverständnis

6. Unfähig zur Selbstreflexion/Selbstkritik

7. Diverse psychische Probleme (ADS, DKE)

8. Niedriger Intellekt (deutlich unter dem Durchschnitt)

Deckel92  28.07.2023, 23:19
@WECoyote

Diese ist mir ein Begriff das war 2020 in den Medien.

Deckel92  28.07.2023, 23:24
@llPetrolheadll

Niedrige Belastbarkeit?

Den Blutdruck bekomme ich wieder hin. Diverse psychische Probleme (ADS, DKE) Nicht Realität.

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:26
@Deckel92

Nö das ist ein Fakt! Ich weiß worauf es ankommt, alleine der sportliche Teil ist für dich unmöglich zu schaffen.

Der Test für die Bundeswehr ist noch wesentlich anstrengender unter anderem 3.000m Lauf in unter 13 Minuten.

Selbst wenn man es dann geschafft hat, wird man während der Grundausbildung mehrfach mit voller Ausrüstung (nur ohne Waffe) 3 Runden über die Hindernissbahn gejagt, alleine die Ausrüstung wiegt schon über 10kg und schränkt einen schon ein Stück weit ein. Meistens direkt nach dem Morgensport und vor oder nach dem Frühstück, nach vielleicht 3-4 Stunden Schlaf. Sowie mehrere Märsche mit Waffen, entweder im Laufschritt oder direkt joggend, sowie durchs Gelände. Wer da nicht mithalten kann wird direkt ausgemustert, sowas gibt es bei der Polizei nicht!

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:28
@Deckel92

Das ist irrelevant, da es mir nur um die Tatsache geht, daß einen USA massive Polizeigewalt herrscht und es nahezu täglich zu solchen Situationen kommt

WECoyote  28.07.2023, 23:28
@Deckel92

Ich stelle dich nicht so hin. Es ist Fakt, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst.

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:30
@Deckel92

Bist du bescheuert? Gerade an dir Polizei sowie Soldaten gibt es besonders hohe Anforderungen und das ist auch gut so!

Was du meinst zu sein ist irrelevant, du wirst nie Polizist werden.

Deckel92  28.07.2023, 23:32
@WECoyote

Du möchtest es mir auch gar nicht eingestehen das ist es doch.

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:33
@Deckel92

Du hast keine Ahnung was die Bereitschaftspolizei macht...

Oh man, wirklich sei einfach still du machst dich schon wieder lächerlich 🤦🏼‍♂️😂

Deckel92  28.07.2023, 23:33
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht dort ist der Peter Klöppel welcher sehr seriös ist wie ich finde.

WECoyote  28.07.2023, 23:34
@Deckel92

Was soll ich dir eingestehen?

Einen Schulabschluss?

Eine sehr gute körperliche Fitness?

Einen normalen BMI?

Stressresistenz?

Das alles hast du nicht!

Ich möchte nicht, dass ein Unqualifizierter mit einer Waffe auf andere Menschen losgelassen wird. Wozu das führt sehen wir in den USA.

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:34
@Deckel92

Jop, niedrige Belastbarkeit sowohl körperlich als auch psychisch 🤷🏼‍♂️

Dafür müsstest du erstmal wieder Normalgewicht erreichen, was mittlerweile locker 3-4 Jahre dauern wird.

Doch, definitiv. Du weißt in beiden Fällen sämtliche Symptome auf!

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:36
@Deckel92

Jop, daran merkt man, wer gut informiert ist und wer nicht.

Weder dein Onkel noch dein Cousin lesen regelmäßig (weder online noch als Zeitung) die SZ, Zeit oder FAZ, da gehe ich jede Wette ein 😉

Deckel92  28.07.2023, 23:37
@WECoyote

Einiges, siehst du auch mal das was mich auszeichnet? Meinen Ehrgeiz?

Deckel92  28.07.2023, 23:38
@llPetrolheadll

Mein Onkel würde dies nicht mal anfassen das stimmt, er meint diese belügen ihn. Sagen aber viele in seiner Stammtischrunde. Die haben heute gegrillt war nur das Wetter mies. Ich wette dagegen würdest du nicht ankommen, die haben viele Sprüche und können diese gut argumentieren. Mein Cousin ist da nicht dabei.

WECoyote  28.07.2023, 23:39
@Deckel92

Welcher Ehrgeiz? Du hast in deinem Leben noch nichts beendet sondern immer nur angefangen und beim kleinsten Problem angebrochen.

Deckel92  28.07.2023, 23:40
@WECoyote

Wenn ich etwas will dann ziehe ich es durch, es geht nicht gerade um das aus der Zeit gestern.

Deckel92  28.07.2023, 23:42
@llPetrolheadll

Das wundert mich sehr, ist aber von 2018 muss man sagen. Dieses Format ist sehr seriös wie ich finde. Warum siehst du das so erkläre? Was beanstanden die Leute. 🙁🙁 Finde ich nicht nachvollziehbar.

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:42
@Deckel92

Du wirst es nicht bestehen, da du weder physisch noch psychisch auch nur ansatzweise genug belastbar bist um die Anforderungen zu erfüllen, von deinen beschränkten kognitiven Möglichkeiten mal ganz abgesehen

WECoyote  28.07.2023, 23:44
@Deckel92

Was hast du denn bisher in deinem Leben wirklich durchgezogen?

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:44
@Deckel92

Jop, typisch für einen Schwurbler. Keine Ahnung aber ganz viel Meinung.

So einen Volldeppen würde ich unter den Tisch argumentieren, da ich jede seiner Behauptungen mit einer kurzen Recherche innerhalb weniger Sekunden komplett auseinander nehmen kann und er somit wie der letzte Idiot dasteht 😂👍

WECoyote  28.07.2023, 23:45
@Deckel92

Genau, du bist noch dabei und hast noch einen weiten Weg vor dir. Deine Noten jedoch sind schlecht und statt dich auf die Lehre zu konzentrieren machst du tausend andere Dinge.

Deckel92  28.07.2023, 23:46
@llPetrolheadll

Das denkst nur du, du würdest rot werden und nicht ankommen gegen den Stammtreff. Ich sage da auch nicht viel.

WECoyote  28.07.2023, 23:49
@Deckel92

Nein, auch ich gehe davon aus, dass jeder halbwegs intelligente Mensch die Stammtischschwurbler ganz leicht argumentativ unter den Tisch reden kann. Nachdem, was du hier an „Weisheiten“ von dir gibst, kommt da nicht viel von denen.

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:55
@Deckel92

Kleiner im Gegensatz zu dir weiß ich wie anstrengend so ein Fitness Test für untrainierte oder wenig sportliche ist. Ich habe es selbst mitgemacht (gut ich war auch damals schon sportlich, weshalb es mir nicht so schwer fiel wie anderen Kameraden, vor allem denen, die leichtes Übergewicht hatten) und später dann auch Rekruten ausgebildet (bin unter anderem jeden Morgen mit ihnen 10k um die Kaserne gejoggt).

Da gibt es nichts zu vermitteln.

Du bist für den Dienst als Polizist ungeeignet da du die entsprechenden Anforderungen nicht erfüllst

llPetrolheadll  28.07.2023, 23:56
@Deckel92

Rot werden? Höchstens vor Lachen wenn sie mit ihrem Geschwurbel anfangen, was ich kurz darauf mit Fakten widerlege und dann ihre dummen Gesichter sehe 😂👍

Deckel92  29.07.2023, 00:19
@WECoyote

Was soll das weil sie eine andere Meinung haben? Ich bin nicht grundsätzlich ihrer Meinung. Vieles ist jedoch plausibel.

Deckel92  29.07.2023, 00:20
@llPetrolheadll

🙁🙁 Ich schaue gerne RTL aber ich muss nicht immer das denken was andere hören wollen.

Deckel92  29.07.2023, 00:21
@llPetrolheadll

Du redest dir wie du es gerade brauchst. Das echte Leben findet wo anders statt, daher bin ich ein Genießer geworden ein Cowboy der hart arbeitet und keinen Luxus benötigt.

WECoyote  29.07.2023, 06:11
@Deckel92

Natürlich kann man eine andere Meinung haben, nur sollte man seine Argumente in einer Diskussion mit Fakten belegen können. Das, was du über diese Stammtischrunde geschrieben hast, zeigt klar, dass es sich um Schwurbler und Faktenleugner handelt, die, ebenso wie du, Fakten mit Meinungen gleichsetzen.

llPetrolheadll  29.07.2023, 11:25
@Deckel92

Kannst du ja gerne, nur behalte sie dann auch für dich wenn es um Fakten geht 😉

llPetrolheadll  29.07.2023, 11:28
@Deckel92

Gar nichts außer in der Realität anzukommen und zu kapieren das die Faktenlage glasklar ist: du bist in jeglicher Hinsicht ungeeignet für den Polizeidienst

llPetrolheadll  29.07.2023, 11:32
@Deckel92

Nö, das tust du mein lieber.

Ich sage wie es ist 😉

Was laberst du?

Du bist kein Genießer.

Du bist kein Cowboy.

Du arbeitest nicht hart.

Du kannst dir keinen Luxus leisten 😂

WECoyote  29.07.2023, 14:07
@Deckel92

Nein, ich erkläre die mal wieder, wie man eine Diskussion führt. Jedoch bist du dazu mangels Wissen nicht imstande.

Deckel92  29.07.2023, 14:17
@WECoyote

Das stimmt nicht, wir führen häufig Diskussionen miteinander.

WECoyote  29.07.2023, 14:20
@Deckel92

Das sind keine Diskussionen. Du gibst Meinungen von dir, die völlig substanzlos sind, während alle anderen deine Behauptungen widerlegen.

Deckel92  29.07.2023, 14:22
@WECoyote

Ich kann mir kaum vorstellen das dies grundlegend so gesehen wird. Ich fühle mich häufig hier mittlerweile für dumm verkauft.

WECoyote  29.07.2023, 14:25
@Deckel92

Doch, wird es. Deshalb bist du ja auch ein Geisterfahrer. Und für dumm verkaufen muss man dich nicht, das machst du sehr gut selbst.

Deckel92  29.07.2023, 15:43
@WECoyote

Ich bin sicher kein Geisterfahrer welche Unterstellung ordne mich stetig richtig ein.

WECoyote  29.07.2023, 16:46
@Deckel92

Doch, geistig bist du definitiv ein Geisterfahrer, wie man an deiner Antwort sieht. Ich hatte dir die Netapher bereits erklärt. Offensichtlich hast du es nicht verstanden.

llPetrolheadll  29.07.2023, 17:52
@Deckel92

Nö, bist du nicht, du lebst in deiner eigenen Traumwelt aber definitiv nicht in der Realität!

llPetrolheadll  29.07.2023, 18:04
@Deckel92

Bullshit!

Siehe deine ganzen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten die du begangen hast, behauptest aber, sich an Gesetze zu halten!

12 Unfälle in eineinhalb Jahren, dreimaliges festfahren, mehrfach falsches einfahren in Anlieger und Einbahnstraßen, trotzdem behauptest du ein guter Autofahrer zu sein!

Du lügst ständig und behauptest Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen!

WECoyote  29.07.2023, 18:54
@Deckel92

Der einige, der hier ständig lügt und in seiner Traumwelt lebt, bist du.

Deckel92  30.07.2023, 03:36
@llPetrolheadll

Du stellst mich in ein schlechtes Licht, mir geht das gegen den Strich langsam. ☹

llPetrolheadll  30.07.2023, 07:00
@Deckel92

Nö, das tust du selbst, ich sage nur die Wahrheit und nenne Fakten womit ich deine Behauptungen klar widerlegen und als Lügen entlarven kann

llPetrolheadll  30.07.2023, 19:19
@Deckel92

Bullshit!

Siehe deine ganzen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten die du begangen hast, behauptest aber, sich an Gesetze zu halten!

12 Unfälle in eineinhalb Jahren, dreimaliges festfahren, mehrfach falsches einfahren in Anlieger und Einbahnstraßen, trotzdem behauptest du ein guter Autofahrer zu sein!

Du lügst ständig und behauptest Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen!