Testosteron nehmen um männlicher zu werden?

10 Antworten

Das ist verschreibungspflichtig. Testosteron fördert Haarausfall und Prostatakrebs.

Ein Alphamännchen identifizieren Frauen zu 95% über Auftreten + Verhalten... und zu maximal 5% (wenn überhaupt) über reine Optik in Form von kräftigem Haarwuchs, Muskulatur usw (alles was durch die Einnahme künstlicher Hormone möglich wäre). Von daher: Nein, Testosteroneinnahme hilft nicht dabei, den gewünschten Effekt zu erzielen.

Würde ich dringend von abraten. Frage mal deinen Hausarzt was er davon hält. Wenn du als gesunder Mann Testosteron nimmst stellt dein Körper die eigene Produktion ein, also du wirst erst aggressiv und entwickelst in der Folge einen Mangel mit entsprechenden Problemen wie Depression und Männerbrüste. Würde die Finger davon lassen erst recht von dem viel zu hoch dosierten Zeug im Fitnessstudio

Mach Krafttraining und ernähre dich gesund. Dann kommt das männliche Aussehen ganz von alleine.

Es ist wirklich so unglaublich schädigend für den Körper, würde es dir wirklich nicht empfehlen aber wenn es dir so wichtig ist dann frag vielleicht einfach mal deinen Arzt. Außerdem würde ich als Frau sagen dass es einen Mann viel attraktiver macht wenn er mit sich selbst im reinen ist und Humor hat, da hat aussehen nicht so viel mir zu tun. Und hast du es schon mal mit Training versucht ? Bau vielleicht ein paar Muskeln auf und eventuell geht es dir besser damit aber mach es für dich und nicht für irgendwelche Frauen