Testosteron?

1 Antwort

Wie genau es war weiß ich nicht mehr ich bin nach 3 Jahren erst umgestiegen, da ich die Spritze anfangs auch nicht wollte.

Ich weiß aber, dass ich die Spritze gleich verschrieben bekommen hatte als ich danach gefragt hatte ich glaube, ich hatte das Gel aufgebraucht und den Tag danach gabs dann die erste Spritze Blutwerte weiß ich gar nicht die wurden mit mir dort im Grunde nie besprochen.

Es wäre aber denke ich unnötig nochmal Gel zu verschreiben wenn du sowieso die Spritze bekommen würdest von daher denke ich, dass man es dir gleich verschreibt und dann beim nächsten Termin nochmal die Blutwrte nachguckt um zu gucken wie hoch dein Testo Wert durch die Spritze gestiegen ist um die Dosis dann anzupassen. In der Regel bekommt man die Spritze etwa alle 12 Monate, da mein Testo Wert zu hoch war habe ich sie dann anstatt 12 alle 14 Monate bekommen. Daher denke ich, dass du dann auch mit der Spritze beginnen kannst und dann einfach bei der nächsten Blutabnahme auf die Werte geguckt wird.

Ich bin aber auch kein Arzt, Ärzte sind auch nicht alle gleich von daher kann ich dir das hier natürlich auch nicht zu 100% versichern, aber so würde es gedanklich für mich aufjedenfall am meisten Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm