Test Cut Gaming Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du nicht einfach selbst was aufnehmen? Wäre ja eventuell sinnvoll wenn es ein Spiel ist welches dir auch selbst gefällt.

Ansonsten kann ich dir auch unkommentiertes Gameplay in mein Google Drive packen.

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 17:53

Ehm selber kann ich momentan noch nicht aufnehmen auch wenn ich gerne würde

Krabat693  11.04.2024, 18:37
@Inkognito-Fragesteller

Ok, dann denk ich mir was witziges aus und lade das nachher hoch. Ich muss eh OBS auf meinem neuen Rechner einrichten, da kann ich dir Testaufnahme auch etwas länger machen.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 07:37
@Krabat693

Cool danke

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 10:50
@Krabat693

Wie kann ich das eigentlich zurückteilen das fertige? Hab mich nich nie mit Drive beschäftigt 😂 :/

Krabat693  13.04.2024, 11:26
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du es in den Drive hochgeladen hast kannst du in den Freigabeeinstellungen festlegen dass alle mit dem Link Zugriff haben dürfen, dann kannst du mir den Link teilen.

Du kannst es auch als "nicht gelistet" auf YT hochladen und den Link teilen.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 13:08
@Krabat693

4,8 GB wow

Na einfach Spiel eingeben auf YouTube,dann Suchfilter über 20min einstellen und dann gibt es da ganz viel Auswahl.vllt noch Datum wählen und fertig .