HILFE Cap cut braucht 100GB?

4 Antworten

Wäre es hier nicht sinnvoller einfach mal den Support von CapCut zu kontaktieren?

Außerdem gibt es im Netz zig Videos zum Thema Clear Cache in Capcut. Scheint also kein seltenes Problem zu sein und vielleicht wirst du bei den Videos auch schon fündig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Cache in den Capcut Einstellungen leeren.

Die App selber ohne Projekte verbraucht auch Speicher. Es wird erst ganz weg sein wenn du CapCut löschst

Weil CapCut alles im Cache speichert. Also öfter mal den Cache löschen.