Tesla oder Mercedes?

2 Antworten

Da würd ich mir (so ziemlich) alles andere zulegen als nen Tesla - für den Daimler spricht nur, "wenn mans nötig hat" das Image von Merzedes würd ich nicht mehr wollen, auch wenn die Kisten was taugen.

Auf jedenfall das Tesla Model Y.

Preis Leistung deutlich besser.

Mmits  25.07.2023, 16:36

Preis besser, Qualität schlechter.

Rolajamo  25.07.2023, 16:43
@Mmits

Preis/Leistung muss nicht implizieren, dass mein Vorschlag der qualitativ Bessere ist.

Es ist lediglich der Preis im Verhältnis zum Gesamtpaket.

Ich ERWARTE sogar, dass ein Fahrzeug das minimum 40.000 Euro mehr kostet auch eine deutlich bessere Qualität hat.

Was bei Mercedes heute aber oftmals nichtmal mehr der Fall ist.

Mmits  25.07.2023, 16:44
@Rolajamo

Qualität hat bei Mercedes abgenommen, das stimmt.

nur Tesla sind sehr schlecht verarbeitet und setzen untenrum schneller Rost an als ein alter Opel.

Rolajamo  25.07.2023, 16:52
@Mmits

Mmits, die Diskussion hatten wir schon. Fange ich diesemal garnicht erst an.

Mmits  25.07.2023, 16:55
@Rolajamo

Wüsste nicht, dass wir bereits diskutiert haben, habe ich auch nicht wirklich Interesse dran zu diskutieren.