TES 6 oder GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Elder Scrolls 6 63%
GTA 6 38%

4 Antworten

GTA 6

Natürlich! Es findet sich in Florida statt, wo ich gerade lebe

The Elder Scrolls 6

Darauf bin ich viel gespannter, obwohl da wahrscheinlich sowieso nicht viel kommen würde. Skyrim hat teilweise echt nervige Bugs und Glitches, die vom Entwickler nach all der Zeit nie behoben wurden; stattdessen fügen sie DLC's hinzu nach denen niemand gefragt hat...

Ich würde gerne sehen, wie der nächste Titel aussieht. Trotz der Bugs ist der Vorgänger ja eigentlich ein tolles Spiel. GTA habe ich nie gespielt, weil es nicht so meins ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTA 6

Ich werde mir auf jeden Fall GTA kaufen. TES habe ich noch nie gespielt.

The Elder Scrolls 6

Ich fand die Welten von TES schon immer besser und interessanter, da es diese eben so nicht real gibt...GTA6 geht mehr an Real Life