Gta Online bei voller fahrt aus dem auto schmeißen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Fahrer eines Fahrzeuges wärend der Fahrt / Flug rauswerfen, indem du die Taste drückst indas du in ein Fahrzeug einsteigst, aber nicht einfach nur kurz, denn dann würde derjenige selbe raus.

Man muss diese Taste lange drücken, dann wirde der Fahrer rausgeschmissen.

Die geht aber nur, wenn am Fahrer sein Fahrzeug nicht so eingestellt hat, dass nur der Beistzer fahren kann.

Ist es so eingestellt, dass die anderen nur Beifahrer sind, kann man dich nicht rausschmeissen. Ist der Fahrzeugzugang auf alle gestellt, geht es wieder.

Haben mal dies aus Spass gemacht mit ein paar Freunden.

Der <fahrer ist gerade an einem grossen Jump und der andere hat ihn rausgeschmissen. Nur der Fahrer hat den Sturz nicht überlebt.... ;)

Wahrscheinlich über die Funktion "Persönliches Fahrzeug leeren"

Dann müsste das auto anhalten und nicht einfach weiter fahren

0

Nein muss es nicht soweit ich weis geht das einfach bei der Fahrt

0
@Johnlocke12

Doch,klar! Das Fahrzeug kommt kommplett zum Stillstand oder es wied gewartet bis es steht und dann gehst du erst raus, außerdem hat er mich ja raus GESCHLAGEN

0

Er hat alle aus dem Auto geworfen. Geht bei PS mit Select und bei PC glaub ich mit M/N

Dann müsste ja das auto anhalten und nicht weiter fahren

0
@Sil4s

Man kann glaube ich noch weiter steuern, während man das Menü offen hat.

0
@Toboente

Doch,klar! Das Fahrzeug kommt kommplett zum Stillstand oder es wied gewartet bis es steht und dann gehst du erst raus, außerdem hat er mich ja raus GESCHLAGEN

0

Ja dann hat er wohl Dreieck ( auf der Ps4 ) gedrückt gehalten

0

Was möchtest Du wissen?