Gta Online bei voller fahrt aus dem auto schmeißen?

3 Antworten

Du kannst den Fahrer eines Fahrzeuges wärend der Fahrt / Flug rauswerfen, indem du die Taste drückst indas du in ein Fahrzeug einsteigst, aber nicht einfach nur kurz, denn dann würde derjenige selbe raus.

Man muss diese Taste lange drücken, dann wirde der Fahrer rausgeschmissen.

Die geht aber nur, wenn am Fahrer sein Fahrzeug nicht so eingestellt hat, dass nur der Beistzer fahren kann.

Ist es so eingestellt, dass die anderen nur Beifahrer sind, kann man dich nicht rausschmeissen. Ist der Fahrzeugzugang auf alle gestellt, geht es wieder.

Haben mal dies aus Spass gemacht mit ein paar Freunden.

Der <fahrer ist gerade an einem grossen Jump und der andere hat ihn rausgeschmissen. Nur der Fahrer hat den Sturz nicht überlebt.... ;)

Wahrscheinlich über die Funktion "Persönliches Fahrzeug leeren"

Sil4s
Fragesteller

Dann müsste das auto anhalten und nicht einfach weiter fahren

Johnlocke12  31.01.2016, 00:53

Nein muss es nicht soweit ich weis geht das einfach bei der Fahrt

Sil4s
Fragesteller
@Johnlocke12

Doch,klar! Das Fahrzeug kommt kommplett zum Stillstand oder es wied gewartet bis es steht und dann gehst du erst raus, außerdem hat er mich ja raus GESCHLAGEN

Er hat alle aus dem Auto geworfen. Geht bei PS mit Select und bei PC glaub ich mit M/N

Sil4s
Fragesteller

Dann müsste ja das auto anhalten und nicht weiter fahren

Toboente  31.01.2016, 00:54
@Sil4s

Man kann glaube ich noch weiter steuern, während man das Menü offen hat.

Sil4s
Fragesteller
@Toboente

Doch,klar! Das Fahrzeug kommt kommplett zum Stillstand oder es wied gewartet bis es steht und dann gehst du erst raus, außerdem hat er mich ja raus GESCHLAGEN

Johnlocke12  31.01.2016, 22:20

Ja dann hat er wohl Dreieck ( auf der Ps4 ) gedrückt gehalten