GTA V Solo Lobby Pc?

Es kommt eine Fehler Meldung ich kann aber Grade kein Bild einfügen und auch nicht sagen was drin steht aber es müsste etwas mit das Spiel geht nicht mehr sein oder so ich schicke ein bild wenn sie wieder kommt

Das ist die Meldung ich werde es jtz Mal neu installieren

Ein Freund von mir sagt das das daran liegt das Grade die Testserver für GTA 6 laufen

Habe es Neu installiert hat nichts gebracht stützt immer noch ab

1 Antwort

Moin,

unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Aber generell ist GTA sehr instabil und unperformant entwickelt worden.

Am besten die Fehlermeldung zeigen aber ich denke, dass du nichts ändern können wirst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting