Terrarium Schimmel?

2 Antworten

Hallo!

Bitte griechische Landschildkröten auf gar keinen Fall drinnen halten! Das ist einer der größten Fehler in der Haltung. Lasse sie bitte das ganze Jahr über draußen (außer eventuell während der Winterstarre). Ja, Schildkröten sind Wind und Wasser fest. Der Grund, dass deine Schildkröte versucht zu entkommen, sollte jetzt auch klar sein. Terrarien sind viel zu klein und zu trocken, als dass sie eine artgerechte Haltung für Schildkröten bieten könnten. Ich denke, dass du deinen Kröten nichts böses willst, also bitte lass sie im Freigehege! Wenn es kalt wird, Wärmelampe. Ich halte selbst Schildkröten seit 6 Jahren und sie leben zufrieden in einem Freigehege :)

LG. Thanatos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terrarienhaltung ist echt Tierquälerei pur! Besorg dir ein großes Freigehege und basta.