Terrarium?
Wie findet ihr das Ergebnis?
Für was für ein Tier?
Kronengeckos
6 Antworten
Sieht rein optisch gut aus. Etwas mehr Pflanzen würden nicht schaden. Wichtiger ist natürlich, ob Temperatur und Luftfeuchtigkeit für die Tierart passen. Ich hoffe, das wird hier irgendwo gemessen.
Ah ja, jetzt wo du es sagst, sehe ich es. Braucht diese Art auch eine Höhle zur Häutung und Eiablage, so wie Leos?
Nein die Häuten und legen wo sie wollen haben es ja feucht genug!
Sieht gut aus, wenn mans mit dem Rohentwurf vergleicht. Fehlt jetzt nur noch eine dichtere Bepflanzung und z.B. ein großer Ast oder Äste, schön Dick, eventuell etwas Moos.
Maße vom Terrarium sind ok.
Rückwand sieht auch gut aus, aber Klettermöglichkeiten und Verstecke sind da ja gar keine.
Bau noch ein paar Klettermöglichkeiten und co, ein paar Pflanzen (Ungedüngt und ungiftig!!) ein.
Bei Fragen einfach melden:)
Das würde ich höchstens "Zwischenergebnis" nennen.
Das Licht blendet noch und die Bepflanzung ist mehr als dürftig.
Langweilig. Viel zu klein. Lass die Tiere in Ruhe.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe hatten
Ich weiß genug über Tiere, um zu wissen das die nicht eingesperrt werden wollen.
Achso dann lassen wir alle in Deutschland alle Schlangen ( Giftschlangen) usw Giftige Tiere einfach auf die Straße frei🤣
Zucht Tiere können nicht in der Wildnis überleben
Es sind Hunderttausende in Deutschland die es machen
Für dich Züchte ich sogar extra Schlangen weiter☺️ Habe auch schon wieder Eier zum Brüten
Ja und, wenn alle aus dem Fenster spri gen musst du das doch auch nicht machen. Du hast doch ein eigenes Hirn.
Mache ich ja auch nicht ich gehen nur mein Hobby in der Terraristik nach
Ja wird es sieht man oben am Rahmen aber sehr schlecht