Terminabsage formulieren?

4 Antworten

Am einfachsten ist anrufen und Termine absagen

filip1998
Fragesteller

Habe doch und Frau hat telefonisch gesagt dass ich eine Mail schreibe

Lysandra13  02.11.2020, 10:36
@filip1998

Sehr geehrte Damen und vielen

hiermit sage ich meine beiden Termine am.... um... wegen... ab.

mit freundlichen Grüßen

Hallo

zu meinem Bedauern muss ich meinen Termin am ... absagen.

mfg

filip

... oder du rufst einfach an und machst gleich einen neuen Termin aus...

filip1998
Fragesteller

Ich möchte kein neuen Termin. Will komplet absagen und fertig.

Liebe*r Fragesteller*in,

Wäre es nicht gescheiter, wenn du den Termin telefonisch absagst?

Gegründet musst du die Absage i.d.R nicht.

😇Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen 😇

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund von .... kann ich zum eigentlich vereinbarten Termin 18.11 und 25.11 leider nicht erscheinen. Aus diesem Grund, würde ich gerne einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren, sofern dies möglich ist.

Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

filip1998
Fragesteller

Ich will keinen neuen Termin und was für Grund? Muss Grund stehen? Ich will einfach kein Test durchführen und habe auch keine Probleme Mit Laktose als ich gedacht habe.