Laktose und Fructose test help?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt eben süß. Die Abführmittel vor einer Koloskopie schmecken schlimmer - nicht zuletzt deswegen, weil du so viele davon trinken musst. Das ist beim H2-Atemtest nicht der Fall.

Alex

Lululuuuu0
Fragesteller

Wie viel muss ich dort ca trinken?

Lululuuuu0
Fragesteller
@EinAlexander

Vor dem test. Habe ein großen ekel vor solchen Getränken, hauptsächlich wenn es nicht komplett flüssig ist sondern man pulver Stücke im Mund hat. Muss mich davon immer übergeben. Sind da pulverstücke drinne

EinAlexander  12.02.2019, 12:36
@Lululuuuu0

Das ist nichts anderes als Wasser mit Zucker. Stell Dir eine abgestande Cola vor. Ist sicher nicht Dein Lieblingsgetränk aber davon musst Du Dich ganz sicher nicht übergeben, oder?

EinAlexander  13.02.2019, 07:10
@Lululuuuu0

Nein, auf keinen Fall. Lös zu Hause Zucker in Wasser auf, dann hast Du die Konsistenz der Flüssigkeit

Schmeckt wie abgestandene Limo. Süß und ohne Kohlensäure.

Glaub mir, das ist wirklich überhaupt gar kein Problem, dieses Zeug :)

Lululuuuu0
Fragesteller

Schmeckt aber nicht so eklig wie Abführmittel oder

da brauchst du keine Angst haben denn das Zeug was du trinken mußt schmeckt nach nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung