Teppich wird nicht sauber, wieso?

3 Antworten

Das sind die Schattierungen vom Pferd das ist normal 😅 es geht ja auch nicht weg 😶 aber machen sie vorsichtig mit so vielen waschversuchen nicht da der Teppich kaputt geht

Zur Schattierung: das Pferd soll von dieser Seite etwas ,,dunkler,, wirken damit es ,,satter,, von den Farben her aussieht 👍

Kommt halt mit der Zeit. Bräuchtest da Vollwaschpulver und evtl zusätzliche Bleiche, aber dann bleichen auch die anderen Farben mit aus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas