Wasser von der Waschmaschine riecht Fischig?

2 Antworten

Das sind Keime! Die entstehen, wenn man immer mit Niedrigtemperatur waescht.

Einmal pro Woche einen 60-Grad-Waschgang (oder 90 Grad), das tötet die Keime, dann riecht nichts mehr.

Außerdem möglichst auf Weichspüler verzichten. (Verschleimt die Waschmaschine.)

Beides hat mir ein Waschmaschinenfachmann geraten.

joa hatte ich auch mal aber bei mir hatte ich halt nen goldfisch in der hosentasche drin gehabt. vergessen wieder raus zu nehmen passiert halt mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bogdan08
Fragesteller

Weißt du überhaupt wie man eine Waschmaschine bedient ?