Teppich entfernt,muss der Kleber auch weg oder einfach Laminat drauf?

3 Antworten

den kannst du lassen, solange es dasshalb nicht irgendwo sehr uneben wird (ca. >0,3cm). hättest den laminat aber je nach teppichboden sogar darauf verlegen können.

Macht Ihn lieber ab! Das ist zwar eine Sch**ß Arbeit, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Trittschalldämmung, die unter dem Laminat war nicht den gewünschten Effekt hatte. Und das mag wohl an den Kleber Resten gelegen haben.