Tena Lady Maxi Night gut?

3 Antworten

Hallo DerBekannte00,

Ich hatte diesen Slip früher schon mal getragen. Er trägt sich bequem - auch wenn man einen Stab, wie ich es gerne ausdrücke, hat.

Davon weggekommen war ich, wo der Slip mit schon einer Wasser-Session eher mal übergelaufen war. Ich vermute, dass die Kapazität wie auch die Aufnahmerate hier ein Thema war, weniger der Sitz des Slips.

Es macht daher Sinn, Slips verschiedener Hersteller an- und auszuprobieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht für Inkontinenz, sondern für Klämme. Es ist keine Windel.

Ich bin auch Inkontinenz und fühle mich mit einer Windel sicher eineTena Lady wäre mir zu unsicher.