Temperatur beschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine allgemeine Beschreibung. Die Alltagswörter wie warm, mild, kühl, heiß orientieren sich an dem Durchschnittswert für einen bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit.

https://www.wetter.de/cms/wetter-lexikon-heiter-bis-wolkig-was-heisst-das-ueberhaupt-1883545.html

Mild bedeutet dabei ungefähr den Durchschnittswert, warm leicht über, heiß deutlich über dem Durchschnittswert und bei kühl und kalt in die andere Richtung.

HALLO78366
Fragesteller

Danke