Telekom Speedport Smart 4 welche Typ A oder B, welcher Hersteller, welches Modell ist empfehlenswert?

2 Antworten

In der Regel sind das marginale Hardwareunterschiede. es KANN sein, dass für A oder! B updates früher ausgerollt werden, an sonsten nimmt sich das nicht viel.

lg, Anna

Habe selbst Typ A seit 2021 März, läuft einwandfrei zurzeit

In der Regel sind die Unterschiede noch nicht groß. Gleiche Firmware, unterschiedliche Hardware von den Herstellern Arcadyan und Sagemcom. Also kannst dich gerne frei entscheiden, sollte ok sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service