Frage zu Inexio und Telekom ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo pasis98,

zunächst einmal, ich finde es natürlich schade, dass ihr wechseln möchtet. Wenn ich euch irgendwie zum Bleiben bewegen kann, lasst es mich gerne wissen.

Unsere Speedports kann man auch an anderen DSL-Anschlüssen nutzen. 

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Anbieter dies auch unterstützt  - es gibt nämlich Anbieter, die die Zugangsdaten nicht rausgeben, sondern dir einen vorkonfigurierten Router zusenden. Dann geht das natürlich nicht. Am besten, du fragst diesbezüglich einmal direkt bei Inexio nach.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

pasis98 29.04.2016, 20:34

ok wir wollen wechseln da wir leider bei der Telekom nur eine 6000 Leitung haben und das bei 6 Personen nicht ausreicht. Aber dabke für die ausführliche Info

0
Telekomhilft 29.04.2016, 20:39
@pasis98

Alles klar. Das kann ich verstehen. 

Ist denn kein Ausbau durch uns geplant? Mit einer Postleitzahl prüfe ich das gerne.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

0
pasis98 30.04.2016, 08:39

ne ein Ausbau ist nicht soweit ich weiß nicht geplant. aber gerne können Sie dies prüfen PLZ 56856. und das Internet Mit hybrid wollen wir nicht haben

0
Telekomhilft 30.04.2016, 09:00
@pasis98

Hallo pasis98,

ich springe hier einmal für Nadine ein. :)

Nur leider habe ich keine guten Nachrichten. Aktuell ist tatsächlich kein weiterer Ausbau geplant.

Es gibt noch einen Tipp, den ich dir geben kann: Frag gerne auch bei der Stadt bzw. Gemeinde nach, ob dort schon etwas zum Thema Ausbau bekannt ist.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

0
pasis98 30.04.2016, 15:13

Ja haben wir auch schon gemacht da Inexio allerdings bei uns ausgebaut hat wird es nicht gemacht. Aber noch eine kurze Frage kann die Telekom nicht die Leitungen von Inexio anmieten??? auf der Versammlung wurde auch die Frage gestellt aber der Vertreter hat gemeint bisher hat Telekom noch nie angefragt. vlt wäre das eine Möglichkeit da Inexio ja immer größer wird und auch in ländlichen Gebieten viel ausbaut

0
Telekomhilft 02.05.2016, 21:44
@pasis98

Guten Abend pasis98,

bisher ist eine derartige Kooperation nicht geplant. Aber weiß, was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

0
pasis98 03.05.2016, 21:43

Sie können sich ja dafür einsetzen und Angestellte des Monats werden ^^

0
pasis98 03.05.2016, 21:44

aber schade trotzdem nochmal ein großes Dankeschön an euch für euren Einsatz und Hilfsbereitschaft. 😊

0

Ich kann mir das kaum vorstellen, da Speedports von der Telekom für die Telekom sind.

pasis98 30.04.2016, 08:40

ok vielen Dank für die Info ich dachte nur da kein routerzwang mehr sei würde das klappern

0

Was möchtest Du wissen?