Telekom Router geht nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Marlon123456789,

vermutlich hat der Speedport W 702V seine letzte Reise angetreten. Steckt das Stromkabel fest und die Verkabelung ist ansonsten okay, sollten sonst einige Anzeigen aufleuchten. Ein 1:1 Tausch gibt es nicht mehr, da das Endgerät bereits sehr lange vertriebseingestellt ist.

Mietet der Kumpel diesen Router bei uns, oder hat er ihn gekauft? Ist es ein Mietgerät, dann kann ein Tausch gegen einen neuen Router erfolgen. Wurde dieser gekauft, muss ein neuer Router angeschafft werden. Dabei sind wir gerne behilflich, es können aber auch eigene Endgeräte verwendet werden, wenn diese für den Anschluss geeignet sind.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

dann hat das Teil keinen Strom oder es ist kaputt.

Marlon123456789
Fragesteller

Also kein Strom kann nicht sein, da der angeschlossen ist