Telekom Router einrichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich 3 Möglichkeiten um auf das Routermenü zuzugreifen.Durch Eingabe in die Browserleiste.

  1. www.telekom.de/einrichten

Achte bitte darauf,daß unter den anderen Punkten das www weggelassen wird.Das Konfigurationsprogramm wird in diesem Fall nicht gefunden und es erscheint die Meldung ,,Seite nicht verfügbar''

Hallo Join2Help,

wie schaut es denn heute aus, hat es geklappt? Konnte dein Kumpel die Konfiguration aufrufen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Join2Help
Fragesteller

Er hat den Router neu gestartet und das Menü wurde Automatisch aufgerufen, funktioniert alles wieder einwandfrei.