Telekom Router einrichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich 3 Möglichkeiten um auf das Routermenü zuzugreifen.Durch Eingabe in die Browserleiste.

  1. www.telekom.de/einrichten

Achte bitte darauf,daß unter den anderen Punkten das www weggelassen wird.Das Konfigurationsprogramm wird in diesem Fall nicht gefunden und es erscheint die Meldung ,,Seite nicht verfügbar''

Hallo Join2Help,

wie schaut es denn heute aus, hat es geklappt? Konnte dein Kumpel die Konfiguration aufrufen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

13

Er hat den Router neu gestartet und das Menü wurde Automatisch aufgerufen, funktioniert alles wieder einwandfrei.

0

Wie schalte ich mein Internet frei?

Hallo ich habe seit ner Woche neues Internet bei Telekom und die Kundenberaterin meinte, dass ich meine Daten in den Router eintragen muss. Also ich muss meinen Router konfigurieren aber die IP-Adresse die sie mir gesagt hat hat nicht funktioniert. Weiss einer wie das geht weil ich habe kein Bock mehr das Handyinternet zu benutzen

...zur Frage

Wo ist die WPS-Taste am WLAN-Router?

mein router (Telekom, Speedport W 502V) hat nur einen "start" knopf, aber um mein handy (samsung galaxy xcoveer) mit dem Internet zu verbinden soll ich den wps Knopf an meinem router drücken. WO IST DER?

...zur Frage

Internet einrichten, keine Verbindung zu 192.168.0.1, nach Reset?

Guten Tag,

Folgendes Problem: Ich habe unseren Router zurückgesetzt, da wir keine Internetverbindung mehr hatten. Es wurde kein standardgateway (SG) angezeigt. Deshalb kam ich auch nicht bei 192.168.0.1 rein. Nach einem Reset, bekam ich als SG, 192.168.0.1 angezeigt und kam immer noch nicht durch. Jetzt nachdem einem weiteren Reset geht es immer noch nicht und ich bekomme keinen SG angezeigt. Nach einigen Reset versuchen geht es immer noch nicht. Alle Kabel wurden auch ausgetauscht und der Router auch. Hat alles nichts geholfen.

Jetzt kann ich natürlich unser Internet nicht einrichten.

Hat einer eine Idee?

...zur Frage

192.168.1.1/192.168.0.1 lässt sich nicht öffnen?

Guten Tag, ich habe heute morgen ein neues Kabelmodem namens "Connect-Box ch7465ce" von Unitymedia bekommen. Habe es natürlich sofort angeschlossen und wollte es dann auf 192.168.1.1 konfigurieren was auch gut geklappt hat, doch dann machte ich diesen Fehler. Ich änderte die Modi vom Router-Modus zum Modem-Modus. Das Modem startete neu, W-LAN und Telefon-Verbindung verschwanden, nurnoch die Ethernet-Verbindung blieb erhalten. Danach wollte ich sofort wieder auf 192.168.1.1 um die Modi wieder zu ändern und seitdem steht jedes mal: "Diese Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von 192.168.1.1 hat zu lange gedauert." Ich las mich überall durch und ich hab gelesen, dass ich mal in CMD "ipconfig /all eingeben soll und dann schauen soll was bei "Standardgateway" steht. Im Normalfall stünde da "192.168.1.1" oder "192.168.0.1", jedoch stand bei mir "95.208.32.1". Weiß eine/r mir da zu helfen? Wäre echt nett, da das Leben ohne Internet heutzutage echt schwer zu ertragen ist. :D

Vielen Dank im Vorrauß!

Publiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?