Telekom Rechnung aufgelistet?

5 Antworten

Ich hasse die Telekom! Ohne Mahnungen haben hatte ich plötzlich ein Inkasso am Hals - ständig wurden irgendwelche Beträge abgebucht, ohne Rechnungen selbst als ich kein Kunde mehr war. Nie wieder

Und warum rufst du nicht einfach bei der Telekom an, und fragst nach wie die hohe Summe zusammen kommt?

Henni221114
Fragesteller

Habe es grade erst gesehen, deswegen frage ich ja ob ich das irgendwo nachgucken kann.

Hallo Henni221114,

in der MeinMagenta App hast du die Möglichkeit, dir auch die Rechnung anzeigen zu lassen. Dort findest du aufgelistet, was du an welchem Tag für welchen Betrag gebucht hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hört sich an als ob du dir jeden Tag einen Datenpass ( Datenvolumen ) gekauft hast. Hatte auch einen Vertrag bei der Telekom mit dem gleichen Betrag. Nur das ich wusste warum der Betrag so hoch ist.

Henni221114
Fragesteller

Habe 16 Gb und verbrauche im extremfall maximal 10gb im Monat

Richi008  28.12.2018, 00:53

Dann solltest du dort mal anrufen und nachfragen wie dieser Betrag zustande gekommen ist.

Richi008  28.12.2018, 00:56

Du schriebst das du noch bis 01.04 Zeit hast. Ich habe mal deine monatlichen Kosten von 55€ zusammen gerechnet :

Monat 12/18 , 01/19 , 02/19 , 03/19 , 04/19

Macht 5 Monate x 55€ => 275,00€

Henni221114
Fragesteller
@Richi008

Nein das bis zum 1.4 war eine Frage vom Anfang des Jahres, die Frage hat nichts mit dieser zu tun das sind 2 verschiedene😁

Wenn es die Rechnung oder das Kundencenter nicht aufschlüsseln kann: telefonischen Kontakt zur Hotline suchen.