Telekom Receiver zurücksenden, was ist mit den Kabeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht machen. erstens wissen wir nicht, ob der neue reciver nicht ein wenig mehr leistung braucht und zweitens unterliegen auch die netzteile einem gewissen verschleiß. daher auf jedenfall das netzkabel wechseln! und wenn du das machst, kannst du das alte auch gleich mit zurück schicken.

lg, anna

Midgardian
Fragesteller

Dein Argument mit der evlt. höheren Leistung hat mich überzeugt. Ich habe also jetzt das alte Netzteil hervorgekramt - nur um festzustellen, dass es doch genau das gleiche ist. Na ja, hätte aber auch anders sein können, und jetzt habe ich ein neues. Danke für deine Antwort.

Also ich habe meins damals bei Unitymedia nicht zurück gesendet und habe nie mehr was gehört.

Ich würde vermuten, dass das die Telekom ähnlich sieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Schick den Apparat ohne das Zubehör. Wenn sie den Kram doch noch haben wollen, mußt Du halt hinter den Schrank krauchen und das Zeugs hervorzerren.