Telekom oder Vodafone Handyvertrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo krabbie3238. Natürlich empfehle ich unseren Vertrag. Aber im Ernst: Was genau ist dir wichtig? Ich habe dir hier mal einen guten Artikel mitgebracht: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/connect-erklaert-telekom-zum-testsieger-445248

Ansonsten: Wenn du unser Netz einfach mal unverbindlich testen willst, dann schicke mir mal deine Kontaktdaten und ich melde mich. Folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das kommt darauf an wie der Empfang ist. Beide haben insgesamt ein gut ausgebautes Netz. Ich empfehle einfach es einfach zu Testen. Vodafone bietet eine Prepaid Karte kostenlos an. Dann können Sie schauen wie der Empfang zuhause, auf Arbeit oder bei Freunden ist. Die Telekom bietet Prepaid Karten für rund 10 Euro an. Ich Persönlich komme mit Vodafone gut aus.

Das hängt von deinem Wohnort ab. Ich habe beide Anbieter und sie unterscheiden sich Stark. In Frankfurt habe ich meistens besseren Empfang mit Tmobile auf dem Land meistens mit Vodafone.

In der Bahn fast durchgehend mit tMobile.

also schau was bei dir den besten Empfang hat. denn davon hängt auch dein LTE ab -- bei LTE habe ich meist höhere Werte mit Vodafone.