Telekom: Kann man eurem Wissen nach eine Pluskarte zu einem Geschäftskundentarif bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo priesterlein,

nein, das geht nicht.

Unsere MagentaMobil PlusKarten können nur zu einem Privatkundentarif hinzugebucht werden.

Bei unseren Geschäftskundentarifen gibt es andere Varianten, die buchbar sind. Je nachdem, was für einen Vertrag dein Freund nutzt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom