Telekom Cashcode überprüfen?

2 Antworten

Die Hotline kann nach Angabe der Aufladenummer und (!) des Barcodes prüfen, ob da noch Guthaben draufstandest, oder der Bon eingelöst wurde.

Hallo eberd5789,

die Cashcodes haben normalerweise eine Gültigkeit mit aufgedruckt. Diese sind in der Regel drei Jahre nach Kauf gültig. Überprüfen kann die Gültigkeit vorab nicht, nur direkt aufladen. Ist der Code abgelaufen, erhält man eine entsprechende Ablehnung.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eberd5789
Fragesteller

Scheisse gar nicht? Geht drum dass ein Kunde meinte dass es nicht geklappt hat... Sind zwar nur 15€ aber trotzdem...