Edeka smart mit Telekom aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Obennixlos,

kurz und knapp: Nein.

Die Guthabenkarten von uns sind nur für unsere Tarife, z.B. MagentaMobil Prepaid, nutzbar. Andere Anbieter, die "nur" unser Netz nutzen, haben ihre eigenen Karten.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Obennixlos
Fragesteller

Naja, bei anderen Anbietern funzt das, und im Netz Stands auch so.

Naja, dann muss ich meinen faulen Arsch doch für die liebe in Bewegung setzen

Telekomhilft  20.04.2023, 18:12
@Obennixlos

Zum Status deines Gluteus Maximus vermag ich nichts zu sagen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Thomi549  26.06.2023, 18:38

Ich habe soeben (26.06.23) eine Telekom Simkarte mit einem EDEKA Smart Aufladecode erfolgreich aufgeladen. Es hat tadellos funktioniert. Entschuldigung, falls meine Antwort zweifach vorhanden ist.

Rimasc  12.08.2023, 12:05

Was ein Praktikant? Sollte doch die Telekom wissen wer Vertragspartner und welche Codes funktionieren!

Ata1988  03.04.2024, 23:25

Ich habe gerade mit Telekom Guthaben mein edeka smart aufgeladen :-) Grüße

Ich habe soeben (26.06.23) eine Telekom Simkarte mit einem EDEKA Smart Aufladecode erfolgreich aufgeladen. Es hat tadellos funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Telekomhilft  27.06.2023, 09:12

Hallo Thomi549, ich übernehme einmal für meinen Kollegen Daniel. Vielen Dank, dass du dies hier mit uns teilst. Dann muss ich seine Aussage natürlich revidieren. Es ist möglich. Uns lag bisher eine andere Info vor. Viele Grüße Rebekka H.

Edeka Smart kann man ganz ohne weiteres mit Telekom Prepaid Guthaben aufladen, gerade getestet :-) ♡ Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung