Lte Router mit Prepaid Karte?

3 Antworten

wenn in den AGB nichts explizit davon steht (also nur für Smarthones) wird das kein Problem sein . die sind glücklich das sie einen kunden mehr für LTE haben . Pleite machen die bestimmt nicht . höchstens gucken was bei denen unlimited heisst . den das ist ja nur ein werbespruch , die AGB sind das maß der Dinge .

Das betreiben mit LTE-Routern ist bei den Meisten Mobilfunkanbietern bei den Standard-Tarifen laut AGB nicht erlaubt.

Außerdem ... du willst mit Prepaid deinen Internetanschluss ersetzen?

Da wirst du ja arm bei ....