Telegram Sprachnachricht?

1 Antwort

Huhu,

einfach einmal drauf tippen. Dann ändert sich das Symbol zur Spracheingabe.

Das andere ist eine Videonachricht.

Und ja... herzlichen Glückwunsch, weit besser als dieses Sch***-Dre***-WhatsApp :D

VG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeit ist Arbeit und frei ist frei.
NovemberMorgen
Fragesteller

Ich danke dir, weil du mir sehr geholfen hast. Aber ich finde den letzten Satz oder besser gesagt die Ausdrucksweise von dir nicht in Ordnung, auch wenn ich auch immer weniger von Whatsapp halte!

Dolphin1989  28.06.2019, 20:04
@NovemberMorgen

Hi,

ja okay :D
Aber ich bin mittlerweile von diesem Facebook-Zeug so überladen, dass ich es lieber habe, wenn meine Nachrichten wirklich privat sind.
Demnächst wird es bei WhatsApp Werbung geben. Und wer weiß, ob sich der Herr Mark Fuckerberg dazu entschieden hat, den werbetreibenden Firmen die Nachrichten der User offen zu legen?
Zusätzlich kommt noch, dass der Status von WA auch auf FB und Insta geteilt werden soll/kann.
Wenn man einfach nur Nachrichten versenden will, die "ende zu ende" verschlüsselt sind, dann brauche ich den Quatsch nicht. Und ich will verdammt noch eins einen Dark-Modus haben.-

Bei TG kann ich mir mein eigenes Design schnitzen oder eins aus der Community nehmen. Und zack habe ich meine eigenen Farben, meine eigene Helligkeit und und und.

Naja, entschuldige. Ich werde immer aufgebracht, wenn es um WhatsApp und diesem hinterlistigen Facebook-Konzern geht.