Telefonseelsorge(TS:08001110111)! Meinung/Erfahrung?

3 Antworten

Da geht nie jemand hin, das ist wirklich schlimm bei dieser Nummer!

Es gibt ja 2 Nummern, einmal die 0800 111 0 111 und die 0800 111 0 222

Egal wo man anruft, es geht niemand ran. Ich hab es ein paar mal versucht aber nie ist da jemand nach über 30 Minuten warten ran gegangen

LG und Frohe Ostern, Kira

Fürchterlich, ein bekannter hatte diese mal angerufen da er den Drang hatte es zu beenden... naja 5 mal angerufen und 5 mal keiner rangegangen.

Grausam das Menschen für sowas eingestellt werden aber dieser Arbeit nicht hinterhergehen.

Falls die Telefone überhaupt besetzt sind dort...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es Gott sei Dank noch nicht gebraucht. Aber ich finde es gut dass es sowas gibt.