Telefonkabel in der Wand verschwunden?

2 Antworten

Das Haus muss abgerissen und mit neuem Kabel neu gebaut werden.

/s

Je nach dem wo das Kabel her kommt und ggf. ob die anderen Kabel in der Buchse den selben Herkunftsort haben, kann ein Handwerker das Kabel problemlos neu hoch ziehen. Scheinbar liegt da ja bereits ein Leerrohr, in welchem das Kabel "verschwunden" ist. In dem Rohr lässt sich ein entsprechendes Einziehgerät einlassen, womit man das Kabel auf der anderen Seite einspannen und wieder hochholen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
ariaxxx
Fragesteller

Super danke, da muss ich wohl den Techniker rufen...

Nein, dann kannst du die Wohnung nicht mehr vermieten