Telefonanzeige verschwunden?

2 Antworten

Wenn ein Neustart nix gebracht hat, dann öffne mal die Telefonapp, oben rechts auf das Dreipunktemenü tippen, dann Einstellungen wählen und dort auf Anrufe annehmen und beenden tippen. Dort sollten alle Schalter deaktiviert sein, evtl. ist Rufannahme durch Lauter-Taste aktiviert. Nutzt das alles nichts, dann kannst du noch die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, es wird nichts gelöscht. Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen-Alle Einstellungen zurücksetzen, mit dem blauen Button bestätigen und Handy neu starten. Wenn auch das nichts nutzt, dann lösche den Cache und die Daten der Telefonapp und starte das Handy neu, deine Kontakte musst du dann neu eintragen, sofern sie nicht synchronisiert werden.

Hast du das Handy mal Endgültig ausgemacht? Wenn ja schreib uns was du alles versucht hast.

Fragenmaster268
Fragesteller

Ja, hab das Handy oft komplett neu gestartet. Hab auch die SIM Karte rausgeholt. Und den Speicher bereinigt.

MarSusMar  09.05.2024, 21:27
@Fragenmaster268

Neustarten ist wie bei win was anderes als Ausschalten. Akku rausnehmen wenn das geht. Eventuell Software Update.

Fragenmaster268
Fragesteller
@MarSusMar

Danke für die Antwort.

Akku rausnehmen kann ich leider nicht. Habe grade nachgeschaut ein Software Update ist grade nicht nötig.