Wem gehört die Rufnummer ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Nullen als Vorwahl gibt es nicht, nur 0038 und das ist Jugoslawien (Serben, Montenegro) und das lt. Google..schau selbst mal nach!!

Danke für's Sternchen

0
  • 00 03 812922xxxx = Auslandsvermittlung
  • 00 03 812922xxxx = Ländervorwahl (unbekannt!)
  • 00 03 812922xxxx = Ortsvorwahl ohne vorangestellte 0 + Anschlussnummer

Fazit: Die Nummer ist manipuliert oder fehlerhaft übertragen worden.

hast du die nummer schon mal bei google eingegeben, meist sind noch mehr betroffen. wenn es häufiger vorkommt kann man die nummer am router sperren lassen - fritzbox z.bsp. - hört sich aber nach callcenter aus dem ostdeutschen raum an.

Irrtum..auch im ostdeutschen Raum gibt es diese Vorwahl nicht!!

0
@amdros

Vorwahlsuche hat ergeben 0381 Rostock...und ich lande ja bei KabelDeutschland.