Telefon sex mit dem Freund? schüchtern

4 Antworten

najaa am telefon ist schon wieder was ganz anderis als im chat. probiere es doch mal dort!! chatten ist oftmals einfacher ;)

Hey, also peinlich sollte es dir vor deinem Freund schon mal nicht!!! Er liebt dich doch!!! Aber wenn es dir unangenehm ist oder es dir keinen Spaß macht dann sag ihm das doch einfach... Vielleicht ist sms schreiben ja doch die bessere Lösung...?

stöhn einfach rum das toernt ihn an dann holt er sich nebenbei ein runter und du hast es geschafft....

telefonsex ist schwierig, wenn du nicht weißt, was du sagen sollst.