Telefon sex mit dem Freund? schüchtern

5 Antworten

Hey, also peinlich sollte es dir vor deinem Freund schon mal nicht!!! Er liebt dich doch!!! Aber wenn es dir unangenehm ist oder es dir keinen Spaß macht dann sag ihm das doch einfach... Vielleicht ist sms schreiben ja doch die bessere Lösung...?

najaa am telefon ist schon wieder was ganz anderis als im chat. probiere es doch mal dort!! chatten ist oftmals einfacher ;)

stöhn einfach rum das toernt ihn an dann holt er sich nebenbei ein runter und du hast es geschafft....

Beziehung,Tipps, Eltern sagen!?

Hallo. Könnt ihr mir vllt helfen? Also Ich habe sehr lange überlegt wie ich es zu meiner Eltern sage dass ich einen Freund habe. Ich habe sehr große Angst. Ameintens* zu mein Vater er ist sehr Streng. Meine Mutter auch aber Ich kann mit ihr über alles reden! Ich bin mit meiner Freund sehr lange zusammen. (1Jahr und 1Monat) und wir sind sehr Glücklich! Und ich will es gerne an meiner Eltern sagen dass ich einen Freund , weil 1Jahr ist ja schon sehr lange beziehung für uns! (Wir sind 15 Jahre alt). Wenn ihr Tipps für mich hab. Ich würde mich sehr freuen!:)

...zur Frage

Ich glaub mein freund hatt bemerkt das ch micht ritze was soll ich tun?

mein freund hat heute glaub ich gemerkt das ich mich ritze und jetzt habe ich angst das er mich verlässt was soll ich tun und wie soll ich mich morgen verhalten wenn ich ihn morgen wieder sehe?

...zur Frage

Ich oben beim Sex?

Also ich hab jetzt schon öfter mit meinem Freund geschlafen. Also ganz normaler Sex ohne irgendwelche anderen Stellungen und er war bis jetzt immer der der die 'Führung ' übernommen hat, also er war beim Sex immer oben und hat sozusagen alles gemacht ( ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ) letztens meinte er jedoch das er es schön finden würde wenn ich mal oben bin, nur habe ich Angst das ich alles falsch machen werde und ich will mich nicht vor meinem Freund blamieren... Ist das eigentlich schwer oder muss ich einfach das gleiche machen wie mein Freund ? Und in letzter zeit esse ich wenig oder manchmal auch Garnichts, also hab ich auch nicht viel Energie ... Brauch ich dafür viel Energie ? Und kann man sich da überhaupt blamieren und alles falsch machen ?

...zur Frage

will sex mit meinem freund

Hallo

ich bin 15 (junge) und will mit meinem >FREUND< (16) schlafen

er weis nichts davon

ich weis nicht wie ich vorgehen soll und

ob er auch mit mir schlafen will

und ich hab angst wie er reagiert wen ich ihm dass sage

bitte um hilfe

...zur Frage

Was tun gegen Selbstzweifel/Angst vor Fehler?

Ich wurde früher in der Vergangenheit immer von meiner Stiefmutter angemeckert wegen jeden einzelnen Fehler. Beispiel hab ich nicht zugehört was sie gesagt hatte oder ich hatte etwas nicht verstanden. Am schlimmsten war es wenn ich gerade vom Berufsbildungswerk,das in Timmendorf, nach Hause kam. Ich dachte ich hätte alles mitgenommen aber ich hatte doch alles vergessen. So ähnlich geht es mir jetzt auch. Mein Freund meckert mich an/entmutigt mich weil ich zum Beispiel ihm falsch hingestellt habe am Bahnhof (er ist Rollstuhlfahrer) oder ich etwas am Zimmer nicht ordentlich gemacht habe oder ich nicht an die Regeln bei ihm halte. Am schlimmsten ist es wenn ich nicht am Telefon zuhören kann z.B. weil das Signal nicht gut ist oder er zu weit weg/zu leise ist. Dann denkt er,egal was ich auch sage dass es nur Ausreden wären. Wenn er mich dann anmeckert triggert mich das wegen der Vergangenheit und ich bekomme Angst vor ihm obwohl ich es nicht haben sollte sagt er. Was soll ich machen? Ich möchte weder Schluss machen noch Psychotherapie machen weil ich schon seiner Meinung nach viel geschafft habe ohne Psychotherapie. Und er weiß ja wegen meiner Vergangenheit und sagte mir ich soll nach vorn schauen anstatt zurück.

...zur Frage

Was mach ich wenn mich die anderen über freund und sex ausfragen?

Die anderen wollen mich immer wieder zu einem freund zwingen. in der vorherigen schule haben die anderen zwar auch gefragt warum willst du keinen freund, dann hat es gereicht wenn ich gesagt hab ich will nicht darüber reden und jetzt wollen sie mich sogar verkuppeln. die anderen haben gefragt was hast du für ein bett? Dann hab ich gesagt ein kleines. dann haben die anderen gesagt kauf dir ein großes um mit einem freund sex zu machen. ich will aber mit einem jungen aus der klasse keinen sex machen, weil ich sowieso geärgert werde wegen meinem übergewicht und ich würde auch keinen sex machen,wenn ich schlank wär, weil ich so dumme schüler hab die meinen sie müssen zu allem was sagen und ich werde auch wegen irgendwelchen anderen gründen beleidigt und da habe ich angst mich nackt zu blamieren. seit der neuen schule habe ich noch mehr angst vor einem freund, weil ein mädchen aus meiner klasse steht in der pause mit ihrem freund in die ecke und verküsst ihn. heute hatte ihr freund früher aus und hat in meinem klassenzimmer auf sie gewartet und sie im unterricht verküsst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?