Telefon funktioniert nicht?

3 Antworten

Guten Abend multifruit893,

schade, dass das Telefon gerade nicht richtig funktioniert bei deiner Oma. Melde dich gerne per Kontaktformular Ich überprüfe für euch Ihren Festnetzanschluss einmal. Falls vorhanden, kann auch ein anderes Telefon testen.

Viele Grüße und ein frohes Fest!

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Tu mal alle Geräte ausschalten resetten und neu einrichten. Und wenn es dann nicht geht tu mal dein festnetztelefon bei deiner Oma anschließen und testen ob es dann geht. Dann ist es festnetztelefon kaputt.

Wenn dein festnetztelefon bei deiner Oma auch nicht geht dann ist irgendwas anderes kaputt und du musst eine Störung melden bei deinem telefonanbieter.

schau mal bei deiner Oma vorbei, ob alles in Ordnung ist

vielleicht hat sie nur vergessen das Telefonteil an der Station aufzuladen

multifruit893
Fragesteller

Sie wohnt ja eine Etage über mir. Auf dem Telefon steht ja,dass es aufgeladen ist