Festnetznummer wird unterdrückt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dafür ist doch meines Erachtens der Anbieter zuständig. Du musst es dem Anbieter mitteilen, dass Deine Nummer angezeigt werden darf und dann stellen sie es frei. Anders kenne ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielen dank schonmal für eure antworten! Ich wollte gerade auf die 1&1 Kontakt Seite gehen, da hab ich gesehen, dass es ein FAQ gibt wo etwas drinstand wie man die Rufnummeranzeige nutzt.

Dort steht: 1. Schritt: Um die Rufnummeranzeige zu aktivieren, nehmen Sie bitte den Hörer Ihres Telefon ab. 2. Schritt: Geben Sie bitte anschließend die Tastenkombination #50 NSt * 1* ein. NSt steht hier für die Nebenstellennummer. Tippen Sie hier die Nummer der Nebenstelle ein. 3. Schritt: Damit die Einstellung gespeichert wird, geben Sie die Tastenkombination #91** ein. 4. Schritt: Sie können nun den Hörer wieder auflegen.

So jetzt meine Frage, ich hab es genau so versucht, aber was ist eine Nebenstellennummer, und was muss ich eingeben? Wenn ich die einfach auslasse passiert nichts!

Ich freue mich auf weitere Hilfreiche Antworten!

Danke Gruß

kannst bei 1&1 anrufen und dir das bestimmt umstellen lassen. aber mal ganz im ernst das ist nicht immer gut wenn der andere die nummer sieht^^.

Hm.Wie das bei 1&1 ist,weiss ich nicht genau.Aber bei der Telekom musste ich beim Kundendienst anrufen.Die haben das dann irgendwie von dort aus eingestellt.Sonst ruf doch einfach mal da beim Kundendienst an.Die haben doch bestimmt auch 'ne Service-Hotline.

Ruf bei 1&1 an und frag erst mal, ob Ihr die Nummer laut Vertrag überhaupt übermittelt.

Das kann nur dein Provider für Dich machen !!!

ev. muss das dein anbieter freischalten

Was möchtest Du wissen?