Teil1 Was ist euer Traumberuf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Autor/Schriftsteller 60%
Gamer 40%
Schauspieler 0%
Sänger 0%
Anwalt 0%
Verkäufer 0%
Informatiker 0%

3 Antworten

Schriftstellerin oder Anwältin. Für die Schriftstellerin bräuchte ich mehr Talent und Mut, für die Anwältin (wobei ich vermutlich eher in Richtung Staatsanwältin/Richterin gehen würde, wenn ich denn schon träumen darf) bräuchte ich ein Jurastudium

Und was soll ich sagen... aktuell arbeite ich an beidem so ein bisschen.

Brystall
Fragesteller

ich werde todsicher Schriftstellerin!!!

Autor/Schriftsteller

An zweiter Stelle liegt YouTuber, ich überlege beides später zusammen zu machen falls ich das zeitlich hinbekomme xD

Jedoch würde ich auch gerne Tierpfleger sein solange ich in diesem Beruf nichts mit Blut zutun haben muss

Es gibt so einige Berufe die ich gerne machen möchte, da alle nicht gehen muss ich mich wohl oder übel für 1-3 entscheiden😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brystall
Fragesteller

ich auch!!!!!!!!

Autor/Schriftsteller

Am liebsten würde ich Autor werden, aber als „realistischeren Plan“ würde ich gerne was mit Digitalen Medien oder Logistik machen, eventuell auch in Richtung BWL bzw. online Marketing.