Wie kann man einen Film in 2 Teile schneiden und sperat unter dem Titel "Teil1" und"Teil2"speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten gehts das mit VirtualDub. Film laden, unter "Video" auf "Direct Stream Copy". Film splitten, F7 und Speicherort auswählen.

Fast and Furious Reihenfolge richtig?

Ich hab eine Frage. Ich glaube jeder weiss ja das die Teile nicht in der richtigen Reihenfolge ist. Also ich stelle sie mir so vor:1:Teil2 2:Teil1 3:Teil4 4:Teil5 :5:tokyo drift 6:6 7:7

...zur Frage

texas chainsaw massacre : Wie viele teile gibt es und in welcher reihenfolge sollte man sie gucken?

siehe oben

...zur Frage

MEISTERPRÜFUNG TEIL2 NICHT BESTANDEN HILFE!

Hallo Leute hätte mal ne wichtige Frage hab die Teil1 und 2 Prüfung zum KFZ-Technikermeister abgelegt und heute kam der Brief und da stand in Teil2 habe ich nicht komplett bestanden und kann in die Mündliche ergänzungsprüfung in 2 wochen.

Hab die wahl zwischen 2 Fächern einmal 33 Punkte und 45 also mit 50 Punkten in dem Fach hätte ich bestanden aber haben halt die 5 Punkte gefehlt für welches sollte ich mich entscheiden. Ausserdem habe ich nichts im Brief entdeckt über den Teil1 ob ich bestanden hab oder nicht ? Kann ich davon Ausgehen das ich bestanden hab oder kommt des extra oder nach der Mündlichen.

Danke im vorraus würde gern Antworten hören

Mfg godfather

...zur Frage

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

Danke schon mal. Bislang habe ich dieses Teil 1:1 nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=P7_Ioxmk_Qk. Das "Gimble" ist allerdings – na ja ;-). Kann ich da etwas sinnvolleres dranschrauben?

Danke.

LG

...zur Frage

Zwiebeln ohne Tränen schneiden? Wie geht das am besten?

siehe oben

...zur Frage

Schnittprogramm einfach und schnell zum lernen(dringend!)?

Hallo Zusammen!

Ich habe in der Schule mit einer Gruppe den Auftrag einen kleinen Mini-Film zu drehen. Da bei uns Szenen gelöscht wurden, hatten wir Heute noch mals Zeit um aufzunehmen. Am Donnerstag muss das ganze abgegeben werden. Weiss jemand ein eifaches Schnittprogramm mit dem wir das schneiden könnten? Es muss nicht mehr können als Szenen zu löschen, einzufügen oder zusammenzufügen ect. und ich habe auch noch keine Erfahrung, ausser durchs zuschauen.

Sorry für Rechtschreibefehler, bin gerade im Stress!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mfg Flockenschweif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?