Ich suche den Titel einer Teenie Komödie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Typ mit dem irren Blick".

ja genau,kam an pfingsten

0

der typ mit dem irren blick? sowas in der art wars auf jedenfall. die superkräfte beschränken sich allerdings auf das frauen per angucken ausziehen^^

Egal... super, das ist es was ich gesucht habe... Danke!!

0

Der Film hieß "Der Typ mit dem irren Blick 2" der erste Teil wurde von Schauspieler Scott Baio gespielt.