Ich suche den Titel einer Teenie Komödie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Typ mit dem irren Blick".

ja genau,kam an pfingsten

0

Der Film hieß "Der Typ mit dem irren Blick 2" der erste Teil wurde von Schauspieler Scott Baio gespielt.

der typ mit dem irren blick? sowas in der art wars auf jedenfall. die superkräfte beschränken sich allerdings auf das frauen per angucken ausziehen^^

Egal... super, das ist es was ich gesucht habe... Danke!!

0

Wie lange läuft ein Film im Kino mindesten?

Wie lange läuft ein Film im Kino wenn er wirklich gut besucht ist also zB: Spiderman???oder x Men. einfach ein gutbesuchter Film

...zur Frage

"Jupiter Ascending" und russische Nachnamen

Hey, habe gestern den Film "Jupiter Ascending" gesehen (fand ihn übrigens seehr toll!).

Für die, die den Film gesehen haben: Kann mir jemand sagen, wie Mila Kunis' russischer Nachname im Film lautet?

Für die, die den Film nicht gesehen haben und alle anderen: Ich bin auf der Suche nach russischen Nachnamen - wenn jmd. selbst einen russischen Nachnamen hat oder einen schönen gehört / gelesen / etc. hat ...?

LG

...zur Frage

Wie heißt dieser eine deutsche Film (Teenie Komödie)?

Ich hab vor ein paar Wochen einen richtig coolen deutschen Film auf VOX gesehen. Er handelte von einem Mädchen was den Käfer ihrer Mutter in einen Rennwagen umbaut, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern. Gedreht wurde er ca. in den ersten 2000er Jahren. Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte!

...zur Frage

Was tun gegen versteckten riesen-käfer in der wohnung?

Hallo,

heute ist auf einmal ein riesen käfer in meiner wohnung herumgeflogen. Ich hab ihn dann während des fliegens mit der fliegenklatsche ordentlich eins mitgegebn, also echt nicht schwach jedoch eben nicht gegen die wand, sodass er einfach weitergeflogen ist und sich scheinbar hitnerm schrank verkrochen hat. Nun ist er seit 20min dort und gibt keinen mucks.

Die vorstellung in meiner kleinen wohnung mit so einem ekelhaften käfer zu wohnen ist widerlich.

Wie kann man solches ungeziefer töten, wenn man es nichtmehr sieht und es versteckt ist.

Danke

...zur Frage

Guter Film zum anschauen? Empfehlungen?

Welchen Film würdet ihr empfehlen????

...zur Frage

Suche Komödien Filme wie *Ein Tollpatsch kommt selten allein oder Superkräfte?

Suche Filme in denen einem Typ oder einer Frau alles Missglückt oder ständig Pannen passieren? :-) So wie *Ein Tollpatsch kommt selten allein* oder Filme wo jemand Besondere Gaben hat aber kein Superhelden Film sondern als Komödie gemacht :-)
Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?