Teebaumöl Spray auch gegen Pickel?

1 Antwort

Ausprobieren. 

Sehr gut hilft vor allem aber auch, Zucker und tierische Lebensmittel zu meiden und für einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt zu sorgen. Das in der Regel sogar recht schnell. 

Extrem schlecht für die Haut ist übrigens auch das Rauchen. 

Teebaumöl gegen Pickel Anwendung?

hallo wie wird teebaumöl anwendet wann?und mich ich vorher reinigunsmiclh oder gesichtswasser auftragen und wie viel tropfen auf ein wattepad danke :D

...zur Frage

Teebaumöl Dampf?

Hey :) oft liest man, dass Dampfbäder oder Teebaumöl gegen Pickel hilft. Kann ich das kombinieren und ein Teebaumöldampf machen? Also irgend wie Teebaumöl in heißes Wasser und dann Kopf unter Handtuch drunter? Danke:)

...zur Frage

Wie soll ich das Teebaumöl im Gesicht auftragen wen..

.. es gegen Pickel wirken soll. soll ich jeden einzeknen pickel damit betupfen oder kann ich über Stirn, Kinn und nase mit einem Wattepad drüber gehn? und wie viel muss ich nehmen? soll es feucht auf der haut sein oder schon etwas nässer?

...zur Frage

Rötungen durch teebaumöl?

Also ich habe teebaumöl gekauft und es verdünnt mit Wasser auf meine Pickel so 2 mal am Tag gemacht....die ersten 2 Tage lief alles gut die pickel sind weg gegangen aber seit heute sind wieder total viele pickel in meinem Gesicht und meine Haut ist rot und ich Kühle meine Haut schon seit Stunden ! Hab ich das Teebaumöl zu oft benutzt oder hab ich zu wenig Wasser zum verdünnen benutzt :/ ? Und hat jemand Tips was ich jetzt gegen die rötungen machen soll ?

...zur Frage

Gesichtswasser aus Teebaumöl & Wasser?

Also ich benutze schon lange Teebaumöl zur Hautpflege gegen Pickel und Unreinheiten jeglicher Art und muss sagen das Zeug bewirkt wirklich wunder ! Dazu ich gebe ein paar Tröpfchen in Wasser und reibe mir damit das Gesicht oder andere Stellen ein .. Jetzt wollte ich aber wissen ob ich eine größere Menge mischen und in einer kleinen Flasche aufbewahren kann wie Gesichtswasser .. Ohne das die Wirkung irgendwie verloren geht ? Jedes mal neu mischen nervt irgendwie auf Dauer =/

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Zinksalbe oder Teebaumöl gegen akute Pickel?

Guten Morgen :)

Ich habe einen tiefliegenden Pickel an der Wange bzw. neben der Nase. Ich habe gehört, dass sowohl Teebaumöl, als auch Zinkpaste austrocknend wirken soll. Aber welches ist denn in diesem Fall das Bessere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?