Wo kann man Teebaumöl gegen Pickel kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dm ich habs auch von dort. Bereits mein 3. Gläschen.  Du kannst es als gesichtswasser verwenden wenn du es zur Hälfte mit Wasser mischst oder tupst mit einem Ohrstäbchen das Öl direkt auf deine Pickel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Inhaltstoffe, Hautpflege Produkte
Kostet 1,95 und ist ziemlich ergiebig halt weil es ein Öl ist. - (Pickel, Teebaumöl)
Adrienn
Fragesteller

Danke😄

in der Drogerie (z.B. Rossmann) in der Gesundheitsecke für ein paar Euro

Denk daran, dass man Teebaumöl nicht pur auftragen sollte....also etwas mit Wasser verdünnen oder zwei, drei Tropfen in deine Tagescreme.

Teebaumöl bekommst du in jedem gut sortierten Supermarkt.

Ob es allerdings gegen Pickel hilft-ist fraglich.