Teamspeak Port Freigabe?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

melde dich in deinem Router an und schalte die Ports frei die für Teamspeak notwendig sind.

  • Default port (UDP eingehend): 9987
  • Default filetransfer port (TCP eingehend): 30033
  • Default serverquery port (TCP eingehend): 10011
  • Default weblist port (UDP ausgehend): 2010
  • Default tsdns port (TCP eingehend): 41144
  • Default accounting port (TCP ausgehend): 2008

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Eingehend TCP: 30033, 10011, 41144, 10022
Eingehend UDP: 9987

Ausgehend TCP: 2008, 10011, 10022
Ausgehend UDP: 2010

So habe ich es.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer :D

In den Router Einstellungen? Weil ich sehe da bei mir im Router keine eingehend- und ausgehend Auswahl

0
@HALU1881

In der Firewall von Windows.

Da ich einen Root Server gemietet habe kann ich dazu nichts sagen, sorry.

0

du musst doch einen Port Extern und Intern angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung