Team mit heißes wasser duschen oder eher Team Kaltes wasser?

6 Antworten

Tatsächlich sage ich mir immer „ich gehe heute kalt duschen“ und dann dusche ich doch warm. Also ich gehöre zu den warm duschern😅

Nee, mit kaltem Wasser duschen? brrr.. Aber bald kommt die Zeit, wo nur noch die Sonne mein Wasser erwärmt. Ich dusche dann nachmittags, weil dann das Wasser am wärmsten ist.

Team heiß, so dass ich das noch aushalten aushalten kann und mich nicht verbrenne

Ich denke, 99% der Menschen duschen mit warmen Wasser.

Ich dusche fast nie im Team.