Team Fleisch oder Team Vegan?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Team Fleisch 87%
Team Vegan 13%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Fleisch

Ich zitiere Jens Knossala: "Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse. Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat."

Taube08  15.07.2023, 09:32

😂

Ignatius1  17.07.2023, 11:09

Viel Spass bei den kommenden Krankheiten ...

Ignatius1  17.07.2023, 11:20
@JojoMVP

Das macht mir tatsächlich sehr viel Spass.

Gerade gestern gab es veganes Gyros 😋

Mit Gesunden Phyto Östrogenen die noch vor Brustkrebs schützen.

Man muss halt wissen wie man es zubreitet.

JojoMVP  17.07.2023, 11:40
@Ignatius1

Hatte letzte woche n richtig geiles Steak vom Metzger gekauft. Echt köstlich

Ignatius1  17.07.2023, 11:57
@JojoMVP

Solange ich keine solchen Kadaver essen muss kannst du das gerne tun..Es ist dein Problem

Team Fleisch

Ich esse sehr selten Fleisch, eigentlich die meisten Wochen gar nicht- trotzdem erlaube ich mir zu essen was ich möchte und unterwerfe mich nicht selbstauferlegten Regeln und Vorschriften nur damit ich mir selbst irgendeinen Orden/Stempel ("Vegan") verleihen kann.

Daher Team Fleisch...

Wir kaufen Fleisch von einem Metzger, der regionale Produkte verkauft. Es gibt nicht jeden Tag Fleisch, weil auch andere Sachen gut schmecken.

Team Fleisch

Dann krieg ich lieber etwas Fleisch runter als auf so viele Köstlichkeiten verzichten zu müssen

Team Fleisch

Ich hatte mich mal vor allem selbst zu Wissen wie ich darauf reagieren und um besser "mitreden" zu können mich Vegan ernährt. Gutes halbes Jahr.

Bin zum Entschluss gekommen, das es für mich weder Mental noch Körperlich Funktioniert.