TBBT, How I met your mother nervig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schaue auch nur the Big Bang Theory hin und wieder und Two and a Half Men. Außer der Heute Show und den Nachrichten hab ich eigentlich nichts, weswegen ich an den Fernseher gehe.

Fakt ist aber leider: Genug Leute finden es lustig genug, um es sich regelmäßig anzusehen, sodass die Serien am Leben gehalten werden.

LG


Trumpismus 28.07.2017, 01:14

ja..ich geb zu two and a half men ist ganz akzeptabel, aber nur mit charlie. Ja meistens läuft bei mir ntv, n24 oder ZDFinfo

0

Ich finde TBBT eigentlich sehr lustig, Two and a half men mochte ich nur mit Charlie und den Rest find ich auch total dämlich

Ist ja zum Glück alles Geschmacksache.
Ich mag zum Beispiel How I Met Your Mother oder das alte two ans a half men, aber es hätte von mir aus niemals sowas wie two broke girls geben müssen...
(Von mir aus hätte es aber auch niemals so Filme, wie Fast and Furious oder so geben müssen... Ist aber halt Geschmacksache...)

Außerdem ist es so, dass die meisten Serien in der deutschen Fassung viele Witze verlieren, da sie nur in Englisch passen oder einen Sinn ergeben würden!

Ich mag sie auch nicht.

Was möchtest Du wissen?