Taylor Swift whatsapp?

3 Antworten

Bestimmt gibt es eine. Das geht so: Gruppe erstellen, benennen und Leute einladen.

Gibt es bestimmt. Wenn du Leute hast, die eine solche Gruppe suchen, dann erstelle doch selber eine. Dafür gehst du bei WhatsApp einfach auf "Neue Gruppe" und fügst dort Leute aus deinen Kontakten ein.

Jo gibts. Müsstest dich mal im offizielen TS Forum umschauen, am besten im deutschen Bereich. Dort müsstest du mal nachfragen und vielleicht kann dich einer einladen. Es gibt viele Gruppen