Taxizeichen Blinkt rot?

4 Antworten

Du hattest einen Verdacht. Das ist erlaubt. Die Polizei wird schon erklären, wie es weitergeht.

In 95% der Fälle ist das ein Defekt oder ein Versehen. Aber du hast alles richtig gemacht. Lieber 19 mal zu viel angerufen als ein mal zu wenig!

19andy89
Fragesteller

Danke dir!

Das war zu 100% in Ordnung.

Das war in Ordnung.

Das Problem: Ich hatte auch so einen Fall, habe das bei eine Streife gemeldet - die hatten keine Ahnung, was das blinkende Taxi-Schild bedeutet.

19andy89
Fragesteller

Wad? das ist hart... leider wissen viele nicht was die lampen bedeuten wobei dieses wissen im härtefall vieles retten oder verhindern kann

tinalisatina  12.08.2021, 08:03
@19andy89

Ja, gebe zu, das hat mich auch ziemlich überrascht und leicht geschockt.