Taxi/s am Düsseldorf hbf??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt sogar zwei. Einen links vorm Haupteingang/Vordereingang und einen am Hinterausgang, wenn du dort nach links läufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JEDER Hbf hat einen Taxistand manche sogar mehr, die Bahn/Stadt wäre saudämlich das nicht zu machen. Und die sind ja die Best frequentierten der Stadt

Dazu gibt es Bahnhof.de

Ich komm zwar aus Kiel, aber ich denke, wenn ich mit ja antworte, lehn ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster. 😁

Jack334
Fragesteller

.......

Vorn und hinten, beide Ausgänge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.